Jobs Südthüringen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Kerstin G.
Beiträge:1
Registriert:So Mai 27, 2007 8:32
Jobs in Südthüringen

Beitrag von Kerstin G. » Di Mai 29, 2007 11:04

Guten Tag
wenn es so wenige Jobs in Südthüringen gibt dann kannst du dort nur wegziehen oder es mit einer Umschulung versuchen. Eine weitere Möglichkeit wäre es wenn du es mal mit Zeitarbeit versuchst. Das ist nicht so schlimm wie es klingt, du bekommst gutes Geld und hast immer die Möglichkeit dass du von der Firma übernommen wirst wenn du gut genug bist.

Bye Kerstin G.

Gast

Zeitarbeitsfirmen Südthüringen

Beitrag von Gast » Do Mai 31, 2007 6:20

Servus!

na was wohl weiter suchen, dass man viele Absagen bekommt ist normal da musst du nicht gleich verzweifeln. Das haben alle durchlitten die auf Jobsuche waren. Man sollte nie an sich zweifeln das hat man nicht verdient.


Salut! Hava K.

Gast

Immer noch zuwenig Jobs in Südthüringen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:43

Moin Moin

es gibt immer noch zuwenig Jobs in Südthüringen, das ist zum Verweifeln ! Ich will endlich weg von Hartz IV und den ewigen Absagen.


Tschau Susana W.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:44

Tagchen,

die Jobs in Südthüringen sind in den letzten Monaten schon ein wenig mehr geworden, aber der vielbesungene Aufschwung scheint dort noch nicht angekommen zu sein. Wenn du was bewegen willst dann musst du dir überlegen ob du dort bleiben willst oder dich mehr in Richtung Berlin oder auch in den Westen bewegst. Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.

Stefan

Gast

Was für Jobs sind in Südthüringen zu bekommen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:44

Hi, ein ganze Weile war es mit Jobs in Südthüringen echt Essig. Aber nun scheint sich da wieder was zu tun, was für Jobs sind dort denn gerade zu bekommen ?
LG

Germaine

Indira1982

Beitrag von Indira1982 » Fr Jul 23, 2010 10:45

Hallo!

Ich weiß beim besten Willen nicht woe es Jobs in Südthüringen geben soll ? Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Aber wenn du meinst dann kannst du es ja mal über meinestadt.de versuchen. Wenn es Jobs gibt dann kannst du sie dort finden. Aber ich bin da eher skeptisch was das mit der Arbeit angeht.
Viele Grüße

Indira1982

Antworten