Jobs Festivals

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Claire Z.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2007 5:54
Jobs Festivals

Beitrag von Claire Z. » Mo Jul 16, 2007 13:05

Hallo Leute Bei Festivals ist es leicht an Jobs zu kommen, wenn es ein großes Festival gibt, wo es viele Jobs gibt. Wenn es ein kleines Festival ist, dann kann es schon sein, dass man Probleme haben wird, denn die Leute die da arbeiten, das sind immer die gleichen, denn da wird immer geschaut, dass man die gleichen Leute nimmt, die man auch jedes Jahr hat. Vielen Dank
LG Claire Z.

Gast

Gibt es Jobs auf Festivals?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:19

Hi Leute! Gibt es denn Jobs bei denen man auf Festivals oder Volksfesten nebenbei noch etwas Geld verdienen kann? Hab mal vom Oktoberfest in München gehört und dort soll man gut Geld verdienen können.
Viele Grüße Cora D.

Babsi1990

Beitrag von Babsi1990 » Sa Jul 24, 2010 13:20

Guten Tag!

Da hast du wirklich richtig gehört, denn in München kann man auf dem Oktoberdest wirklich viel Geld machen innerhalb kurzester Zeit. Dafür muss man aber auch richtig viel arbeiten. Also das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich habe eine Zeit lang auch nach Jobs auf Festivals gesucht und bin auf das Oktoberfest gestoßen. Ich arbeite nun seit drei Jahren jedes Jahr dort und mache jede Menge Kohle.

Babsi1990

Gast

Sind solche Jobs auf Festivals immer ganz cool?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:20

Hallo Community! Sind solche Jobs auf Festivals immer ganz cool, dass es da am meisten Spaß zum Arbeiten macht oder ist das von einer falschen Seite her betrachtet?
V. Dagmar

Tina Seitz

Beitrag von Tina Seitz » Sa Jul 24, 2010 13:21

An alle!
Wenn man sich mal die Jobs auf den Festivals anschaut, dann haben die dem Anschein nach immer etwas tolles, man darf aber nicht vergessen, welchen Durchlauf die Menschen bearbeiten müssen. Es ist ein sehr großer Stress, den man dort hat, wenn man überlegt, auf einen ganzen Tag zu arbeiten, wenn man nicht zur Pause kommt. Ich weiß nicht, ob ich das so könnte.

Tina Seitz

Antworten