Inventur Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Q. Hurige
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 09, 2008 5:44
Inventur Jobs

Beitrag von Q. Hurige » Sa Feb 09, 2008 16:21

@all
Wenn man nebenbei Jobs für eine Inventur macht, bekommt man dafür mehr Geld, weil es außerhalb der Arbeitszeit passiert, dass das gemacht werden muss?

Bye Q. Hurige

Gast

inventurjobs

Beitrag von Gast » So Feb 10, 2008 18:05

Hey! Inventurjobs sind die besten die es gibt. Nicht nur, dass man außerhalb der Geschäftszeit das machen kann, sondern es ist auch viel besser bezahlt, dass es sich gleich doppelt lohnt.
Bye T. Gordon

Gast

wann ist immer inventur?

Beitrag von Gast » So Feb 10, 2008 23:33

Hällöchen die Jobs bei der Inventur sind auch nicht besser bezahlt als sonst auch, du kannst da mit so 10 Euro in der Stunde rechnen, wenn du schon dort arbeitest dann wird das einfach als Überstunden abgerechnet.
LG Hertraud K.

Giseltrud N.

Inventur Jobs

Beitrag von Giseltrud N. » Mo Feb 11, 2008 1:13

Guten Tag Bei mir ist das auch so gewesen, anstatt der üblichen 10 Euro die ich im Laden bekommen habe, sind es bei mir 16 Euro gewesen. Es hat sich auch jeder immer freiwillig für die Inventur gemeldet, da die Jobs besser bezahlt gewesen sind und man schneller zu seinen vollen 400 Euro im Monat gekommen ist und man weniger arbeiten musste. Da reißen sich schon viele drum.
Gruß Giseltrud N.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 19:09

Verfasst am: So Sep 23, 2007 5:18 Titel: Gibt es Jobs, wo man eine Inventur macht?
Hallo Community Gibt es denn auch Jobs, wo man eine Inventur machen muss, wo man in einem Laden steht und da die ganzen Sachen zählen muss, die noch da sind?
Renate S.
Nach oben

K. Kurt




Angemeldet: 22.09.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 7:17 Titel: Inventur Jobs
An alle!

Ein Freund von mir hat das früher immer gemacht. Der hat im Tengelmann gearbeitet und hat immer am Ende oder am Anfang des Monats dort auf 400 Euro Basis das ganze Inventar gezählt. So eine Inventur ist aber sehr langweilig, aber es gibt keine leichterte Art und Weise wie man sein Geld verdienen kann. Diese Jobs sind auch immer dann, wenn die Läden geschlossen sind.

Vielen Dank
mfg K. Kurt


Urban B.

Willy Bäuerle

Beitrag von Willy Bäuerle » Sa Jul 17, 2010 19:10

Hi

Wenn du nur Inventur machen willst, dann gibt es da nur eine Möglichkeit, wie du da ran kommen kannst. Du fragst einfach bei den Geschäften direkt nach. Ich bin beispielsweise damals zum Tengelmann gegangen und habe dort einfach beim Chef nachgefragt ob sie noch Leute brauchen, dann hat dieser meine Daten aufgenommen und bei jeder Inventur haben die mch dann für die Jobs angerufen.


mfg
Willy Bäuerle

Antworten