Aupair Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Kann man bei Jobs als Aupair viel Geld verdienen?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 23:01

Hallöchen
Kann man bei Jobs als Aupair viel Geld verdienen, machen das die Leute deshalb, weil man im Ausland ist und dafür auch noch Geld bekommt?
Vielen Dank
LG H. Emmi

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 23:02

Hey! Als Aupair verdienst du nicht viel Geld und das ist auch nicht der Grund, warum das die Leute machen. Du bekommst zwar schon Geld, wenn du als Aupair arbeitest, aber das ist nur eine Art Taschengeld, was du so für deine Verfügung hast. Wenn du ins Ausland gehst, dann hast du auch mehr den Drang, dass du die Sprache erlernst und das für deine Zukunft machst.
Lieber Gruß an alle Hasibe C.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 23:02

Liebes Forum!
Machen diese Aupair Jobs Spaß? Sehe dass das doch viele Mädels und ein paar Jungs machen und dafür dann auch für ein Jahr mal ins Ausland gehen.

Tschau Bodo C.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 23:02

Hi!
Viele mögen diese Jobs als Aupair. Das hat damit zu tun, dass sie einen kostenlosen Aufenthalt im Ausland haben, die Sprache somit üben und lernen können und dass sie auch noch etwas Taschengeld bekommen. Man muss auch nicht volle sieben Tage die Woche aufpassen, meist ist es unter der Woche und am Wochenende nur, wenn die Eltern mal was vor haben sollten.
thx
LG Fried M.

Antworten