Ratiopharm Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Ich suche Jobs bei Ratiopharm.

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:23

Liebes Forum! Ich bin erst vor kurzem nach Ulm in Baden Württemberg gezogen und möchte mich gern bei Ratiopharm bewerben. Ein großes Werk das mir eventuell eine Jobmöglichkeit bietet? Danke!
Mit freundlichen Grüßen I. Selma

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 11:23

Hallo zusammen!
Die Ratiopharm GmbH ist ein deutsches Großunternehmen der Pharmazeutischen Industrie. Hauptsitz ist in Ulm. Geschäftsfeld ist die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb preiswerter, patentfreier Pharmaprodukte. Ratiopharm ist einer der vier weltgrößten Generika Produzenten und Marktführer in Deutschland in diesem Segment. Mit viel Glück kann man dort unterkommen un dort Arbeit finden. Einfach mal bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

P. Sevik

Frauke Ahrens

Beitrag von Frauke Ahrens » Di Jul 20, 2010 11:24

Hällöchen Das kann ich dir so aus dem stehgreif raus gar nicht sagen. Du musst dich einfach mal auf der Internet Seite schlau machen da kannst du mal schauen ob die nicht was anbieten. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, nicht das es am Ende dann nicht klappt. Sicher ist sicher, such dir einfach noch was anderes raus was du gerne noch machen würdest. So stehst du auf jeden fall auf der sicheren Seite.
mfg

Frauke A.

Antworten