Suche Arbeit Schwerin

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38
Suche Arbeit in Schwerin

Beitrag von LuNa2006 » Mo Mai 26, 2008 13:41

Guten Tag !!!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Im Sommer 2003 habe ich die Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte mit der Gesamtprüfungsnote „gut“ abgeschlossen. Meine Hauptaufgaben in der Ausbildung waren Patientenbetreuung, sowie alle Aspekte der Stuhlassistenz und vorwiegend selbständiges Arbeiten. Labortätigkeiten gehörten auch dazu, z.b trimmen von Modellen, ausgießen der Abdrücke, Herstellen von weichen Schienen sowie Herstellung von Provisorien mit Luxatemp. Nach meiner Ausbildung wurde mir die Möglichkeit gegeben, mich erfolgreich im Bereich der Verwaltungsangestellten bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung für 2 Jahre weiterzubilden. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte es eingehende Abrechnungen zu prüfen und weiter zu verarbeiten. Die telefonische Betreuung von Ärzten und Patienten war ebenso ein wichtiger Schwerpunkt meiner Arbeit.
Seit 10/06 befinde ich mich im Erziehungsurlaub und würde gerne wieder ins Berufsleben zurückgelangen. Die Unterbringung meines Sohnes ist gewährleistet.

Vielleicht meldet sich ja jemand. Zu erreichen bin ich unter n.zuehlke@gmx.net
MFG

Nadine Zühlke
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

LuNa2006
Beiträge:7
Registriert:Mo Mai 26, 2008 13:38

Beitrag von LuNa2006 » Mo Jun 02, 2008 12:37

*hochschubs* :roll:
Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du dir was schönes bauen !!!

G. Notburga

Beitrag von G. Notburga » Di Jun 03, 2008 14:21

Hallöchen!

Da du so eine gute Aus-und Weiterbildung hast, wirst du bestimmt was finden. Das einzige was sie dir ankreiden können ist, das du schon länger aus deinen Beruf heraus bist, wegen dem Erziehungsurlaub. Aber das mußt du geschickt in deiner Bewerbung verpacken. Schau im Internet in der Jobbörse nach. Benutze die Suchmaschinen. Da wirst du bestimmt fündig.


Liebe Grüße G. Notburga

Antworten