Jobs weltweit Hotel

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
L. Manon
Jobs weltweit Hotel

Beitrag von L. Manon » Mo Aug 13, 2007 0:31

Hallo! Da solltest du einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen nach einem Stellenangebot suchen. Du kannst da alles eingeben, und das gute an diesen Suchmaschinen ist das du International suchen kannst. Und da bin ich immer wieder davon begeistert. Es gibt so viele Möglichkeiten wo man nach einem Job suchen kann und das würde ich alles nutzen um eine Job zu bekommen.
Gruß L. Manon

Gast

Wo finde ich Jobs weltweit für das Hotel ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:41

Servus!
wo könnte ich Jobs weltweit für die Branche Hotel finden ? Ich beende gerade meine Ausbildung und will dann unbedingt Auslands Erfahrungen machen.

Kornelia Z.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:41

da hast du völlig Recht, man sollte heute unbedingt Jobs weltweit suchen, gerade für das Hotel Fach ist das sehr wichtig. Mit Auslandserfahrung kann man viel besser Karriere machen und das nicht nur wegen der Sprache. Dazu musst du nicht mal am anderen Ende der Welt arbeiten. Die gesuchten Infos findest du unter www.lebensmitteljob.de. Da werden Jobs in der Gastro und Hotel Branche angeboten, das ist genau was du suchst.

Ernst Kopp

Beitrag von Ernst Kopp » Fr Jul 23, 2010 10:42

Hi!

da kann ich dir nur zu deinem Entschluss gratulieren denn wenn man mal im Ausland gearbeitet hat dann kommt das immer gut im Lebenslauf. Du kannst dich mal so allgemein unter gastrojob.de schlau machen, aber auch bei vielen anderen Jobbörsen. Auch das Arbeitsamt hat manchmal Jobs im Ausland zu vergeben. Ich bin sicher du wirst schnell was finden !

Ernst Kopp

Antworten