weltweite Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jonas Z.
weltweite Jobs

Beitrag von Jonas Z. » Mi Nov 15, 2006 5:22

Hallöchen!

wenn du ausserhalb deiner Heimat arbeiten willst dann solltest du nicht nur darauf achten einen guten Job zu finden sondern du musst ausserdem darauf achten dass du auch richtig abgesichert bist. Denn für das Ausland brauchst du eine eigene Kranken Versicherung. Da würde ich mich vorher bei deiner Kasse erkundigen wie das genau läuft, sonst könnte das eine böse Überraschung geben.


Gruß Jonas Z.

Gast

Ich würde gerne Jobs weltweit vermitteln

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 9:39

@all

Ich würde sehr gerne als Personalvermittler arbeiten wollen. Mein Hauptinteresse liegt aber in dem Bereich, Jobs weltweit zu vermitteln. Nur wo, bei wem ?


Grüße D. Monika

Bauer123

Beitrag von Bauer123 » Fr Jul 23, 2010 9:40

Hi!

Wenn Du den Wunsch hast, als Personalvermittler zu arbeiten und das Merkmal auf den weltweiten Job Vermittlungen bei hauptsächlich liegt, würde ich zu aller erste die Vermittlungs Agenturen anschreiben, ob sie nicht einen zusätzlich Personalvermittler brauchen. Zeitarbeiterfirmen vermitteln zum Teil auch in die große weite Welt. Auch Unternehmen, die zum Beispiel durch ihre Sprachreisen im ersten Moment hervorstechen, vermitteln teilweise sogar Job suchende.

H. Bauer

Antworten