Jobboerse Niedersachsen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
pumba

Beitrag von pumba » Mi Nov 02, 2005 13:56

guten tag.
Ich kenn mich leider im Internet nicht so besonders gut aus. Wo kann ich denn was über eine Jobboerse Niedersachsen finden?
cu,
pumba

Liesa

Beitrag von Liesa » Mi Nov 02, 2005 14:35

Hi...
ist doch kein Problem, jeder fängt mal klein an. Mein Tip, gute Infos zur Jobboerse Niedersachsen findest Du bei www.jobverbund.de.
liebe gruesse
Liesa

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 16:22

Guten Tag

Wenn du bei Google Jobbörse eingibst kannst du jede Menge Seiten finden die Stellenanzeigen augelistet haben und da sind sicherlich jede Menge auch für Niedersachsen mit dabei. Allerdings solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen, denn in Niedersachsen schaut es sehr schlecht aus mit den Stellenangeboten. Das ist auch der Grund wieso so viele dort wegziehen möchten.


Salut! V. Claus

Gast

Job Börse Niedersachsen

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 17:30

Guten Tag!
Weisst du denn schon was du beruflich machen möchtest? Die Job Börse Niedersachsen bietet mom. ganz gute Stellen meiner Meinung nach, dallerdings nicht für jede Berufssparte. Wenn Du im Handwerk oder auf dem Bau anfangen willst stehen die Chancen mom. noch gut. Ich würde schnell handeln, bevor der Winter kommt, denn dann gibts im Bau natürlich auch nicht mehr so viel zuu tun.


Salut! Silke W.

Gast

jobbörse niedersachsen

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 6:56

du musst nicht eine extra Jobbörse für Niedersachsen suchen, in jeder Jobbörse kannst du die Region aussuchen in der du arbeiten willst. Ich würde mich sowieso in ganz Deutschland orientieren.
Viele Grüße U. Baptist

L. Hulda

Beitrag von L. Hulda » Fr Nov 04, 2005 17:30

Moin Moin
wenn du in Niedersachsen einen neuen Job finden willst dann kannst du dich an jede Jobbörse wenden die es gibt. Du kannst dort auch in einem bestimmten Bundesland suchen, das macht es einfacher die Angebote einzugrenzen. Oder du schaust gleich bei meinestadt.de, da solltest du aber wissen in welcher Region du suchen willst, aber da findest du sicher was.

LG L. Hulda

Antworten