Webcam Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
milton
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 12, 2005 16:19
Webcam Nebenjob

Beitrag von milton » Mi Jul 13, 2005 7:19

Hey Vielleicht ist meine Frage etwas ungewöhnlich, aber ich stelle sie trotzdem. Gibt es eigentlich auch Nebenjobs die man über eine Webcam ausüben kann?
Tschau milton

Q. Ecevet
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 12, 2005 16:19

Webcam Nebenjob

Beitrag von Q. Ecevet » Do Jul 14, 2005 19:50

Hallöchen Die Frage ist tatsächlich etwas aussergewöhnlich und trotzdem kann ich sie Dir beantworten. Die Nebenjobs, die über eine Webcam ausgeübt werden, sind meistens gehen meistens in die Richtung erotische Darstellung. Viele Frauen greiffen heute bereits auf diese Art von Nebenjobs zurück, da es leicht verdientes Geld ist. Das andere ist, warum viele Frauen sich für diesen Nebenjob entscheiden ist, das man ihn von Zuhause aus machen kann. Ob es noch andere Jobs gibt, die über eine Webcam ausgeführt werden, weiss ich allerdings nicht. Such halt im Internet mal danach.
Mit freundlichen Grüßen Q. Ecevet

Gerlinde V.

Webcam Nebenjob

Beitrag von Gerlinde V. » Fr Jul 15, 2005 23:23

Hallo

Ich denke das es bestimmt auch solche Nebenjobs gibt, aber wie man an so einen Nebenjob ran kommt ist eine gute frage. Aber du weist schon was da auf einen dann zu kommt wenn man einen Nebenjob vor der Webcam hat? Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das es sich da um Strippen handelt oder deren gleichen. Aber das musst du wissen was du für einen Nebenjob suchst.


Tschau Gerlinde V.

Blanka X.

Beitrag von Blanka X. » So Jul 17, 2005 12:23

Hey wenn bei sowas ein Webcam im Einsatz ist dann geht es im weitesten Sinne um Erotik. Entweder du sollst dich selber mehr oder weniger bekleidet in Szene setzen oder du sollst den Leuten was vormachen. Also wenn es dich nicht stört dass dich da jeder sehen kann, dann mach das. Aber für mich wäre das nichts, denn ich sehe weder gut aus noch habe ich sonst was tolles zu bieten.
Bye Blanka X.

Antworten