Rancharbeit

Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir den Stellenmarkt in 2 Rubriken unterteilt. Bitte NICHT in beiden Rubriken die gleichen Anzeigen posten. Doppel-Postings werden gelöscht.
Antworten
marlo

Beitrag von marlo » Fr Nov 18, 2005 10:23

Hallo,
ich würde gerne auf einer Ranch in den USA arbeiten. Wer hat das schon einmal gemacht?
liebe gruesse
marlo

britta

Beitrag von britta » Fr Nov 18, 2005 11:32

hallo!
Mein Bekannter ist in den USA. Er ist begeistert, weil er erstens ein sehr guter Reiter ist und zweitens dies immer schon sein Traumjob gewesen ist. Zudem hat er drüben auch eine nette Frau kennengelernt nun hat er alles was er braucht. Für seine Verhältnisse ist der Verdienst OK.
cu,
britta

Gast

Rancharbeit

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 10:19

Hallöchen ob das mit der Rancharbeit so ein toller Job ist, also ich weiß nicht so recht ! Aber wenn du das machen willst dann kannst du unter www.waywest.de/ranch mehr Infos dazu finden. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !
J. Sturmhard

Q. Ehrenfried

Beitrag von Q. Ehrenfried » So Nov 20, 2005 1:32

Guten Tag!
das mit der Rancharbeit hat nichts mit Cowboy Romantik zu tun, das ist ein echter Knochenjob das kannst du mir glauben. Da dort die Entfernungen sehr groß sind, bist du echt den ganzen Tag auf dem Pferd oder im Auto unterwegs. Und das bei Wind und Wetter, da ist mir mein Job im Büro lieber, ausserdem tut mir da der Hintern nicht so weh !

Ciao Q. Ehrenfried

Gast

rancharbeit usa

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 22:53

Hallöchen! Habe schon viel von diesen Traumjobs gehört. Harte Arbeit und ein kleiner Verdienst. Da dein Bekannter sich verliebt hat wird er es auch nicht zugeben das er hart für sein Geld arbeiten muß.
Grüße Schwerthelm H.

Antworten