Arbeitsmarkt Niedersachsen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
sarabjit

Beitrag von sarabjit » Di Sep 20, 2005 16:53

Hallo zusammen!
Auf dem Arbeitsmarkt in Niedersachsen herrscht derzeit Hochbetrieb. Wir von der Arbeitsagentur merken schon richtig den Aufschwung den uns Frau Merkel gebracht hat (Regierungswechsel Vorjahr). Wie sieht es bei Euch in Bayern aus. Geht bei Euch auch etwas voran?
cu,
sarabjit

Attilla

Beitrag von Attilla » Di Sep 20, 2005 17:46

guten tag.
Wie mein Name schon sagt bin ich bei uns im Haus der Experte für meine Landsmänner. Dass in Nierdersachsen bereits ein Arbeitsboom auf dem Arbeitsmarkt zu spüren ist finde ich toll. Hoffentlich erreicht der uns auch bald. Es wird immer schwerer meine Landsmänner unterzubringen. Ich lasse inzwischen sämtliche Register ziehen um wenigstens den einen oder anderen unterzukriegen. Dabei gehen wir nicht den legalen Weg im Arbeitsamt. Sonst hätten wir keine Chancen. Nur mit Tricks und Beziehungen schaffen wir noch was. Ich bin wirklich froh dass Hartz IV einigermaßen überstanden ist. Das war teilweise gefährlich.
gruss!
Attilla

Antworten