Stellenangebote Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Bianca

Job auf Gran Canaria

Beitrag von Bianca » Di Feb 12, 2008 10:53

Guten Tag Frau Schmidt,

ich interessiere mich für einen Job,event. Selbstständigkeit, auf Gran Canaria. Ich bin seid 2001 Selbstständig als Schausteller und verkaufe Crepe. Ich habe allgemeine Erfahrung im Verkauf. Ich möchte gerne aus dem tristen Deutschland raus, vielleicht habe ich ja Glück und sie können mir weiter helfen. Danke schon mal im voraus.


Mailadresse : Bianca.Wulfes@online.de

Mit freundlichen Grüßen
Bianca Wulfes

michael_vs

an frau schmitt

Beitrag von michael_vs » Do Feb 21, 2008 14:09

hallo frau schmidt,


bitte senden sie mir info´s zum stellenangebot an

michaelvsbohn@googlemail.com



mfg
michael
ps: wohne schon auf der insel bei playa del ingeles

Brutus
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 10, 2008 0:59

Beitrag von Brutus » Mo Mär 10, 2008 1:35

Sehr geehrte Frau Schmidt,

würde mich sehr über Ihr Info Material freuen. (Brutus17@freenet.de)

Momentan bin ich ausgelernter Koch.

Mit freundlichen Grüßen

Brutus

Gast

saison 2008

Beitrag von Gast » Sa Mär 29, 2008 2:44

Mein Name ist Dimitrij Hein.
Ich habe in Frankreich, Italien, England, Irland, Niederlanden und Deutschland ueberwiegend in der Gastronomie gearbeitet. Ich spreche Deutsch, Russisch (perfekt), sehr gutes Französisch und Englisch; auch die Basis des Italienischen.
Ich möchte gerne die Saison 2008 an exotischen und weit von Deutschland entfernten Ländern arbeiten.
Ich freue mich wenn Sie mir bei meiner Suche helfen könnten.
meine adresse dima.hein@gmx.net
mfg dimitrij

Vanish

Job in Gran Canaria

Beitrag von Vanish » So Apr 20, 2008 18:26

Hallo Frau Schmidt,

ich bin 33 Jahre jung aus der Schweiz un möchte eventuell in nächster Zeit oder auch in 2-5 Jahren nach GranCanaria zusammen mit meiner Frau und Sohn im moment Baby.

Ich komme aus der gastronomie und bin gelernter Koch.

Am liebsten würde ich eine eigene Gastronomie betreiben an der Küste aber das Geld fehlt leider noch.

Hier meine Adresse mister-proper@hotmail.com

mit freundlichen grüssen
Marc aus der Schweiz

gast003

Beitrag von gast003 » So Apr 27, 2008 16:33

Sehr geehrte Frau Schmidt,
Ich Interessiere mich für Ihre Stellenangebote
und würde sehr gern Info Material erhalten!
Meine Adresse : Puschel-26@web.de

Kielgy
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 30, 2008 16:08

Beitrag von Kielgy » Mi Apr 30, 2008 16:14

Hallo, ich möchte ab August für ein halbes Jahr mit meiner Freundin aufgrund eines Auslandsemsters nach Gran Canaria. Ich studiere Pädagogik und sie Spanisch. Für die Zeit dort suchen wir nun noch Jobs, ich gerne auch in Vollzeit, da ich ein Urlaubssemester nehmen werde! Erfahrung im Catering ist bei beiden Vorhanden, sie spricht fliessend Englisch und gut Spanisch. Englisch spreche ich auch gut, das Spanische werde ich mir bis dahin allerdings noch aneignen müssen. Ich selber habe viel Erfahrung im Sport (Handball) als Jugendtrainer und Übungsleiter, aber auch als Betreuer von div. Gruppen.

Wir würden uns über Tips und/ oder Angebote freuen.

E-Mail: Kielgy@gmx.de

andymaus
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52

Tourismus/Dienstleistung

Beitrag von andymaus » Mo Mai 05, 2008 12:03

Mein Name ist Andrea Marquardt, ich bin 47 Jahre jung, und ich habe viele Jahre auf einer Nachbarinsel gelebt. Seit einem Jahr bin ich in Deutschland, merke aber, dass meine Familie hier überhaupt nicht zurecht kommt. Die letzten Jahre war ich als Reiseleiter im Tourismus tätig, Spanisch, Deutsch und Englisch sind natürlich geläufig. Ich bin sehr kundenorientiert und möchte Ihnen gerne meine kompletten Unterlagen zukommen lassen. Für Ihre Antwort überlasse ich Ihnen hiermit meine Email-Adresse: andrea-anais-lanzarote@email.de.
Recht herzlichen Dank im voraus

Andrea Marquardt.

Marina

Bürokauffrau

Beitrag von Marina » Mo Mai 05, 2008 17:49

Hallo,
suche arbeit auf Gran Canaria, ich wohne seit Februar, In Englisch und Spanisch sind gute Kenntnisse vorhanden. Vorher habe ich in einer Stadtverwaltung gearbeitet, bin Bürokauffrau und Verwaltungsangestellte. Würde mich über mehr Infos freien. m.urbi@hotmail.de
Vielen Dank

Francisca
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 06, 2008 18:04
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Stellenangebote Gran Canaria

Beitrag von Francisca » Mi Mai 07, 2008 19:00

Guten Tag

Falls Ihr Angebot immer noch aktuell ist, würde ich mich über nähere Informationen freuen.

MfG
Franziska Wittwer

wittwerfranziska@hotmail.com

Küchef
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 11, 2008 23:03

Beitrag von Küchef » So Mai 11, 2008 23:11

Hallo Frau Schmidt,

Küchenchef sucht dauerhafte Anstellung auf G.C. Bitte halfen Sie mir weiter.

sehrgerne@web.de

MfG.

Kay D.

mojo

Beitrag von mojo » Do Mai 15, 2008 15:20

HALLO

ich suche für meinen Vater in Gran Canaria Teilzeitjobs wie Küchenhilfe, Hausmeister, Fahrer o. ähnliches.

informationen bitte an

krisz.babe@gmx.de

vielen dank
k. lang

djpanther

Stellenangebot

Beitrag von djpanther » Mo Mai 26, 2008 11:57

Hallo Frau Schmidt,
ich interessiere mich für Ihr Stellenangebot und würde sehr gerne mit Ihnen
in Kontakt treten.Bitte schicken sie mir infomatrial an Meine E-mail Adresse:

sagem40231@hotmail.de

Jess81

Jobsuche

Beitrag von Jess81 » Do Mai 29, 2008 16:43

Hallo!
Ich würde mich über nähere Informationen und Jobangebote auf Gran Canaria freuen.
jessbieta@yahoo.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 02, 2008 12:34

Hallo,
ich bin Gelernter Maler und Lackierer und auf der suche nach einem festem job auf Gran Canaria...

Vielen Dank
Frank.B.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 15, 2008 21:01

Hallo,

ich bin 24 Jahre (männlich) habe in Deutschland eine Gebäudereinigungsfirma und betreibe eine Cocktailbar. Weiterhin arbeite ich als EDV´ler in einem Labor und begleite per Mini-Job 2 weitere kleinere Labore beim Marketing. Also recht fleißig und wie man sieht, kann ich mich schnell in jede arbeit einarbeiten. Meine Freundin 22 Jahre arbeitet als Zahnarzthelferin und macht Professionelle Zahnreinigung in eigenregie. Wir möchten gerne nach Gran Canaria, weil wir einige Freunde dort haben. Die Bereiche können bei mir sehr varieren aber etwas in der Gastronomie wäre schön, für meine Freundin wäre eine Arbeit als Zahnarzthelferin denke ich sehr Interessant.

Viele Grüße

Christian Hollatz
christianhollatz@arcor.de

Janin
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 22, 2008 17:20

Re: Stellenangebote Gran Canaria

Beitrag von Janin » So Jun 22, 2008 17:25

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallo Frau Schmidt,
Ich würde mich sehr über Infomaterial freuen. xxjaninxx@gmx.de

Gruß, Janin

Susa_Canarias

An Frau Schmidt

Beitrag von Susa_Canarias » Mo Aug 04, 2008 6:08

Sehr geehrtre Frau Schmidt,

es währe nett wenn sie sich mit mir mal in Verbindung setzten, da wir also ich Susa und Joanna auf der suche nach Arbeit auf Gran Canaria sind.

meine mail: susanne.regulski@web.de

Vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 05, 2008 16:55

Liebe Frau Stenglein,

wir möchten Ende dieses oder Anfang nächstes Jahres nach Gran Canaria auswandern. Meine Frau 39 Jahre aus den Philippinen und ich 44 Jahre aus Deutschland möchten gerne nix wie raus aus Deutschland. Ein großer Traum von uns wäre nach Gran Canaria auszuwandern. Wir machen jetzt gerade einen Spanischkurs. Wir sprechen beide Deutsch und Englisch und meine Frau auch ein bisschen Griechisch und natürlich Tagalog und Visaya. Meine Frau arbeitet in einer Elektronikfirma und fertigt Kabel. Sie hat aber auch schon öfters als Zimmermädchen in angesagten Hotels im Bodenseeraum und als Babysitter und Hausangestellte auf Zypern gearbeitet. Ich selbst bin gelernter Textilverkäufer und habe in den letzten Jahren in der Musik und Werbebranche sowie im Logistikbereich gearbeitet. Wir hatten auch ein Marktgewerbe mit peruanischem Schmuck den wir auf Krämermärkten und Stadtfesten verkauft haben. Unsere größte Sorge ist eine bezahlbare Wohnung (vielleicht in San Fernando) und Arbeit zu finden. Seit wir letztes Jahr auf Gran Canaria waren stand für uns fest das wir dort leben und arbeiten möchten. Wir wären Ihnen sehr dankbar für eine Kontaktaufnahme. Ich kann Ihnen auch gerne meine Bewerbungsunterlagen und Zeugnisse zukommen lassen. Meine Emailadresse lautet: schaechlesascha@aol.com

Viktor und Frank

Hallo Frau Schmidt

Beitrag von Viktor und Frank » So Aug 24, 2008 12:05

Guten Tag Frau Schmidt,

wür würden uns sehr Freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen könnten.

f.beh@gmx.de

Vielen Dank

Grüße Viktor und Frank

Boricua
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 24, 2008 18:30

Beitrag von Boricua » So Aug 24, 2008 18:36

Hallo Frau Schmidt,

ich bin sehr interessiert an einem Arbeitsplatz in Gran Canaria. Ich arbeite seit 7 Jahren als Speditionskauffrau im Bereich Logistik. Habe aber auch jahrelange Erfahrung als Kellnerin sammeln können.
Ich bin 28 Jahre alt und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt: Boricua@gmx.de

Vielen Dank.

Viktor und Frank

Jobsuche

Beitrag von Viktor und Frank » Mo Sep 01, 2008 12:11

Sehr geehrte Frau Schmidt,

wir würden uns sehr freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden. Wir wandern ende 2008 nach Gran Canaria aus und sind noch auf Jobsuche.
gerne würden wir Ihnen unsere Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Vielen Dank im Voraus

Wojciech Knöfler & Frank Behringer
Mail: f.beh@gmx.de
Tel 0178 7227157

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 15, 2008 12:14

Guten Tag Frau Schmidt,

Ich bin 26 Jahre alt und habe Hotelfachfrau gelernt. Im Moment wohne ich in El Tablero Gran Canaria und suche einen Job in der Gastronomie.

Ueber naehere Informationen an annebirke@gmx.de wuerde ich mich sehr freuen.

MFG
Anne Birke

Viktor & Frank

Job

Beitrag von Viktor & Frank » Do Okt 02, 2008 17:25

Hallo Frau Schmidt,

währe Super wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.
Vielen Dank

Grüße Viktor und Frank

f.beh@gmx.de

kirsch.martina
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 13, 2008 19:23

Beitrag von kirsch.martina » Mo Okt 13, 2008 19:28

Hallo Frau Schmidt,

ich wuerde mich freuen, wenn sie mit mir in kontakt treten.

kirsch.martina@web.de

Vielen dank



[quote="Gabriela Schmidt"]Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)[/quote]

Sarah-Bing

Ausbildung zur Hotelfachfrau

Beitrag von Sarah-Bing » Fr Jan 09, 2009 21:57

Hallo,
mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin zur Zeit auf einer Schule, die mich auf die Ausbildung in der Gastronomie vorbereitet.
Da mein Freund aber in Maspalomas auf Gran Canaria als Animateur arbeitet und auch dort lebt, möchte ich sehr gerne so schnell wie es geht auch dort hin.
Ich halte es hier in Deutschland einfach nicht mehr aus.
Ich würde gerne eine Ausbildung als Hotelfachfrau machen und dann später als Barkeeperin arbeiten. Ich spreche perfekt Deutsch, Englisch und Türkisch. Ich mache auch gerade einen Abendkurs für Spanisch. Ich kann gut mit dem PC umgehen und naja, ich hoffe das Sie sich bei mir melden und natürlich, dass Sie etwas passendes für mich finden.

Mit freundlichen Grüßen ,
Sarah

meine E-Mail adresse : S.Moehlenbruch@gmx.de

Gina weiss

suche ein job als kosmetikerin in gran canaria

Beitrag von Gina weiss » Fr Feb 13, 2009 21:14

Gute Tag
Frau Schmidt.....

Meine Name ist Gina Weiss und ich bin 22, jahre.
Suche ein Job in Gran Canaria als kosmetikerin.
Währe sehr nett wenn sie mir weiter helfen können....
Meine Email lautet Ginaweiss@hotmail.de
Freue mich auch antwort von ihnen...
MIt freundlichen gruß Gina weiss

Carmina
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 26, 2009 18:35

Beitrag von Carmina » Do Feb 26, 2009 18:46

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mein Freund sucht eine Arbeit auf Gran Canaria als Schlosser, Metallbauer o.Ä.
Es wäre toll wenn Sie uns mit ihrem Infomaterial weiterhelfen könnten.
E-mail: carmen.fernandez@gmx.de
Vielen Dank
Carmen Fernandez

nessi82
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 22, 2009 22:04

Beitrag von nessi82 » Sa Mai 02, 2009 14:08

Hallo mein Name ist Vanessa. Ich bin auf Gran Canaria geboren und habe nun meinen Freund, ein Freund angesteckt auf der Insel unser Glück zu suchen. Deshalb würden wir uns über etwas Hilfe sehr freuen...

Bitte schicken Sie uns, wenn möglich, Infomaterial zu. Meine E-Mail lautet: v.kaiser@wtnet.de

Ich habe eine Hotelfachausbildung absolviert und spreche deutsch (muttersprache), englisch( sehr gu t) und Spanisch ( sehr gut )

Die beiden Jungs sprechen natürlich auch deutsch und englisch. Das Spanisch lernen sie gerade

Mein Freund hat bereits in vielen komplett verschiedenen Bereichen gearbeitet unser gemeinsamer Freund auch. :D

Über eine Kontaktaufnahem würden wir uns alle drei sehr freuen.

Muchos saludos
Vanessa

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 07, 2009 23:52

suche arbeit auf gran canaria am besten in der nähe von maspalomas....

ich bin zur zeit noch 30 jahre alt....

meine e-mail addy droemma@eb.de

vielen dank im vorraus

Gast

Arbeitssuche auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » Mo Mai 25, 2009 2:36

Hallo, meine freundin und ich haben seit langen auch den Gedanken, auf den Kanaren zu arbeiten. Sind für jeden Tip und Hinweis dankbar. Sind beide berufstätig und beide gelernte Fachkräfte. (ich bin gelernter Elektro-Installateur, meine Freundin Einzelhandelskauffrau mit Weiterbildung zum Handels-Assistent). Bitte schicken Sie uns nach Möglichkeit Informationen an folgende Adresse. Danke !

bad-moon@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 28, 2009 20:39

Hallo Frau Schmidt,

mein Name ist Mathias.
Ich bin jetzt seit einer Woche wieder in Deutschland, möchte aber dringend zurück nach Gran Canaria. Ich besitze eine Berufsausbildung als Assistent für Hotelmanagement und habe im Dunas Vital Suite in Playa del Ingles gearbeitet. Gerne bin ich auch bereit in anderen Bereichen sprich nicht unbedingt im Hotelwesen zu arbeiten.
Bitte melden Sie sich bei:

mathiasschmidt83@freenet.de

vielen dank und sonnige grüße!

schwalbe

Beitrag von schwalbe » Mi Jun 03, 2009 17:46

hallo ich komme mit meinem freund im august für ganz nach gran canaria. mein freund ist argentinier. wir suchen beide einen arbeitsplatz. ich spreche deutsch englisch und spanisch
viele grüsse
eric
impexsa@hotmail.de

Fihnchen
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 03, 2009 14:35
Wohnort: Emden

Gran Canaria

Beitrag von Fihnchen » Do Sep 03, 2009 14:55

Hallo!!

Und zwar suche ich auf diesem Wege einen Praktikumsplatz oder einen Job auf Gran Canaria.

Ich bin Studentin der BWL mit den Schwerpunkten Bilanzielles Rechnungswesen und Steuerlehre. In diesem Rahmen müßte ich zum Abschluss noch ein !2 wöchiges Praktikum absolvieren in diesem Bereich. Möglichkeiten wären in einem Industriebetrieb, einer Hotelkette oder ähnliches mit Sicherheit gegeben. Mir fehlen nur die Kontakte.

Außerdem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau und mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Vielleicht können Sie mir dabei helfen?!

MfG
Mareike Müller

m.s.mueller@hotmail.de
Mareike Müller

Vanessa 89

Beitrag von Vanessa 89 » Sa Okt 24, 2009 1:48

Hallo Frau Schmidt,
mein Freund und ich haben vor nach Gran Canaria auszuwandern.
An ihren Job-Angeboten wären wir sehr interessiert.
Wir freuen uns über Angebote jeglicher Art.
Viele liebe Grüße Vanessa

Meine e-mail Adresse: vanni.h@web.de

lars

jobvermittlug

Beitrag von lars » So Nov 01, 2009 23:57

HI bin junggastronom und sehr flexibel war schon in jeglichen gästebereichen eines hotels tätig meine ausbildung zum hotelfachmann schloss ich vor 3 jahren ab und würde mich nun freuen von Ihnen zu hören .

mfg lars

barmannbiermann@web.de

Rene 89

Frage

Beitrag von Rene 89 » Mo Nov 09, 2009 14:53

Hallo ich suche einen job im Ausland gerne auch Gran Canaria.
Ich habe eine Ageschlossn Berufsausbildung zum Tischler bin aber auch im Kompletten Handwerk Tätig gewesen und mit Tieren.
ich hinter lasse ihnen mal meine Adresse renebenzel@web.de
Umeiantwort würde ich mich freuen.

ChristianEva
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 17, 2010 21:54
Wohnort: Taufkirchen bei München

Beitrag von ChristianEva » So Jan 17, 2010 22:02

Hallo Frau Schmidt,

wir (Eva, 28 gelernte Hotelfachfrau und aktuell im Vertrieb tätig und Christian 27, gelernter Fachinformatiker und aktuell als IT-Berater tätig) suchen Stellenangebote in alle Richtungen auf Gran Canaria.

Angebote können Sie uns gerne an unsere E-Mail Adressen "ew2404@gmx.de" und "meister32@gmx.de" schicken.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.

jmw2873

Administrative Stelle

Beitrag von jmw2873 » Do Feb 18, 2010 13:24

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bin auf der Suche nach einem Full-time Job auf Gran Canaria.
Mit meinen 36 Jahren, habe ich jahrelange Erfahrung im administrativen Bereich und bin fliessend in 4 Sprachen (Englisch, Französich, Deutsch und gute Kenntnisse in Holländisch). Dazu kommt meine sehr gute Kenntniss im IT Bereich (Office Programme, Programmier-Kenntnisse, usw.).

Ich würde mich auf Ihre Rückschrift freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Jean-Michel WEBER (jm.weber@orange.lu)

Nico

Arbeit

Beitrag von Nico » Di Jul 27, 2010 12:16

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)


Wäre Ihnen Dankbar wenn Sie mir Info Material per Mail senden würden

nico_baehr2@web.de

fmetzen
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 15, 2010 11:07
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fmetzen » So Aug 15, 2010 11:17

Bitte senden sie mir infomaterial per mail
nes5@arcor.de

fmetzen
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 15, 2010 11:07
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fmetzen » So Aug 29, 2010 18:01

Hallo Frau Schmidt,
senden Sie mir bitte Unterlagen für das Arbeiten auf Gran Canaria.

volki

Arbeiten in Gran Canaria

Beitrag von volki » Do Sep 23, 2010 1:46

Hallo Frau Schmidt,
Mein Name ist Volker Vesper
interessiere mich für Arbeiten in ran Canaria meine Frau auch sind ungebunden. Bitte um Info Material. Oder Anwort unter
volkipont105@t-online.de

Ralf Engelbert

Arbeitsangebot auf den Kanaren

Beitrag von Ralf Engelbert » Do Sep 23, 2010 11:41

Hallo Frau Schmidt,

bitte senden Sie mir Infos an ralfengelbert@t-online.de. MfG

Helena Dubcová

Suche Arbeit

Beitrag von Helena Dubcová » Fr Okt 22, 2010 21:25

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Sehr geehrte Frau Schmidt!

Ich lebe in Tschechische Republik, kann sehr gutt deutsch, teilw. rusich, englich
und suche Arbeit auf Gran Canaria o andere Inseln als Senioren Begleiterin Au Par o auch andere ? Bin 57 J, habe Fuereschein, bin zuverlesig und kann ab sofort anfangen.
m.f.G. Helena Dubcová
tel. Nr. 00420777105545

Helena Dubcová

Re: Suche Arbeit

Beitrag von Helena Dubcová » Fr Okt 22, 2010 21:47

Helena Dubcová hat geschrieben:
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Sehr geehrte Frau Schmidt!

Ich lebe in Tschechische Republik, kann sehr gutt deutsch, teilw. rusich, englich
und suche Arbeit auf Gran Canaria o andere Inseln als Senioren Begleiterin Au Par o auch andere ? Bin 57 J, habe Fuereschein, bin zuverlesig und kann ab sofort anfangen.
m.f.G. Helena Dubcová
tel. Nr. 00420777105545
dubcova.h@seznam.cz

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 20:33

Hallo Frau Schmid,
senden Sie mir bitte mehr Informationen. Danke

schneidereugen@freenet.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 18, 2011 19:07

hallo frau schmidt senden sie mir bitte mehr infomaterialien zu

danielhuwig@googlemail.com

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 21, 2011 11:56

Wäre für weitere Informationen dankbar :)

koeln@koeln-weekend.de

kroll67de@yahoo.de

Beitrag von kroll67de@yahoo.de » Mo Feb 21, 2011 14:27

Anonymous hat geschrieben:Hallo Frau Gabriele Schmidt,
ich habe bereits in der Gastronomie garbeitet, habe aber Fleischer gelernd.
Meine E-Mail adreasse ist kugler73@web.de
mfg

Andreas Kugler
Mobil: +49 160 46 87 287
rinsch76@gmx.net hat geschrieben:
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Interessiere mich für jobs und Leben uaf GC!!!!


hallo ich bin 44 jahre und habe echt keine lust mehr auf deutschland, würde mich viel lieber auf gran canaria niederlegen. gibt es denn da eine chance für mich da zu arbeiten und wohnen...?

Sandy
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 19, 2006 17:50

Re: Job auf Gran Canaria

Beitrag von Sandy » Sa Mai 07, 2011 13:14

Liebe Frau Schmidt,

ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie den Leuten beim Vermitteln von Job und Wohnung helfen möchten. Vielleicht können Sie auch meinen Freund und mich vermitteln (für einen Lebenstraum lässt man ja nichts unversucht :-) )

Also, ich bin 21 Jahre alt und arbeite im Hotel an der Rezeption. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich mit dem Titel "Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement" abgeschlossen. Ich würde mich sehr für eine Stelle als Reiseleitung auf Gran Canaria interessieren. In meinem Beruf gefällt mir sehr, dass man den direkten Kontakt zum Gast hat (ich wär definitiv kein Büromensch), ebenso wie das Anwenden von verschiedensten Fremdsprachen. Ich spreche englisch, spanisch und habe Schulkenntnisse in französisch und russisch.

Mein Freund ist 22 Jahre alt und arbeitet als Einzelhandelskaufmann und erwitertderzeit seine Ausbildung als Handelsassistenten. Er ist ebenso wie ich flexibel und hilfsbereit. Und spricht englisch und frischt momentan seine Spanischgrundkenntnisse auf.

Wir würden gern in ca. 1 Jahr nach Gran Canaria auswandern. Und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei behilflich sein könnten die entsprechenden Kontakte zu knüpfen.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 18, 2011 9:40

GutenTag
Ich bin sehr Interessiert können sie mir infos schicken( r.doblinger@gmx.at )

Gast

Beitrag von Gast » Do Mai 26, 2011 21:30

Guten Tag,
ich bin auch an mehr Infos interessiert.
opitz.melanie@yahoo.com

Ich freue mich auf Ihre Email.
Melanie

barney

jobsuche

Beitrag von barney » Do Jun 23, 2011 16:55


kellnerin

e-mail adresse?

Beitrag von kellnerin » Di Jun 28, 2011 15:32

und an welche e mail adresse darf ich mein cv senden?

Fataga
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 15, 2011 6:20

Stellensuche Techniker...

Beitrag von Fataga » Fr Jul 15, 2011 6:33

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallo Frau Schmidt,
ich suche eine Stelle auf Gran Canaria.
N.I.E. und Wohnung sind schon vorhanden. Befinde mich aber noch in ungekündigter
Stelle in Deutschland. Bin ab 17. August für 3 Wochen auf Gran Canaria. Möchte aber so schnell wie möglich nach Gran Canaria auswandern. Können Sie mir weitereInformationen zukommen lassen ?
Haben Sie mir Ihre Telefonnummer damit ich Sie anrufen kann.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
liebe grüße aus Deutschland

formeleins@lavabit.com

Bodensee
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 03, 2012 9:24
Wohnort: Bayern

suchen arbeit und unterkunft auf gran canaria

Beitrag von Bodensee » So Jun 03, 2012 11:58

Hallo Frau Gabriela Schmidt
ich und meine verlobte wollen uns auf Garn canaria niederlassen
beide mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Gastronomie ( Koch / kellner )
nächstes Jahr so ca. Ostern 2013 soll es so weit sein.

währe toll wen sie und helfen könnten das richtige zu finden

vielen dank schon mal
lg s.Sommer

lordrex111@aol.de

Antworten