Kaufmännische Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
virgin

Beitrag von virgin » Mo Jun 13, 2005 8:50

guten tag.
wann gibt es wieder kaufmännische Jobs?Besonders hier im ehemaligen Osten.
bye bye
virgin

Jakob

Beitrag von Jakob » Mo Jun 13, 2005 9:07

Hallo,
das kann dauern. Aber die neue Regierung unter Merckl sollte es doch richten. Die Jobs im kaufmännsichen Bereich werden aber im ehemaligen Osten noch dauern.
gruss!
Jakob

Gast

jobs kaufmännische

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 12:50

Hallöchen! Kaufmännische Jobs sind meiner Meinung nach noch die best die man erlernen kann. Wenn man sich die offenen Stellen anschaut, dann sind das immer die, die die in den kaufmännischen Jobs sind.
Gruß aussie

Gast

kaufmannische job

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 2:35

Moin Moin!

Ich habe mich jetzt mal für eine kaufmännische Ausbildung eingestellt. Das hängt damit zusammen, dass ich glaube, dort immer einen Job bekommen zu können und das ist mir wichtig für die Zukunft.


Viele Grüße Burkhard P.

Gast

kaufmännische jobs

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 16:51

Moin Moin

Das im Osten die Stellen rar sind kann ich nicht glauben. Man sieht doch immer wieder das neue Firmen eröffnen. Du mußt dich dann gleich bewerben wenn sie die Firma bauen.


mfg Angelique M.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Di Mär 30, 2010 8:00

Hallo,
wir sind ein Unternehmen für Zeitarbeit und haben auch eine Filiale in Leipzig. Jedoch haben die nicht unbedingt die guten Möglichkeiten im kaufmännischen Bereich.
Wir hier in München können aber wirklich gute Jobs gerade im kaufmännischen Bereich anbeiten.
Wir bezahlen ein übertarifliches Gehalt, sind behilflich bei der Unterkunftssuche, beteiligen uns auch an der Miete und haben noch viele weitere gute Sozialleistungen wie Fahrgelder und Verpflegungsmehraufwendungen.
Wir benötigen immer gute Leute im kaufmännischen Bereich mit guter Ausbildung, Fremdsprachen und Berufserfahrung. Gute EDV-Kenntnisse sind natürlich weiterhin die Voraussetzungen.
Zur Zeit suchen wir Buchhalter mit Fremdsprachen, Vertriebler für den Innendienst mit Fremdsprachen, Sekretärinnen und Teamassistentinnnen. Rechtsanwaltsfachangestellt zur späteren Übernahme und eine gute Personalsachbearbeiterin mit Weiterbildung als Referentin. Diese Stelle ist auch zur Übernahme gedacht.
Gerne informieren wir auch vorab am Telefon. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
entfällt

Antworten