Stellenangebote Lagerarbeiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
batman

Beitrag von batman » Sa Feb 18, 2006 4:37

Hallo zusammen!

Gibt es denn zur Zeit Stellenangebote für Lagerarbeiter? Ich suche so einen Job in München oder in der Umgebung.

cu,
batman

goja

Beitrag von goja » Sa Feb 18, 2006 5:18

hallo!

Soweit ich weiss kann man schon als Lagerarbeiter ein paar Stellenangebote finden im Internet. Ich habe letztens auch mal so herumgestöbert.

gruss!
goja

Gast

wer weis was staplerschein

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 8:56

Hallöchen
wie ich so mit bekommen ist der nur noch möglich einen Job als Lagerarbeiter zu bekommen wenn man die Ausbildung dazu hat. Dazu gehört natürlich auch der Staplerschein, ohne den geht praktisch garnichts.

U. Gertrud

Gast

bewerbungsmuster als lagerarbeiter

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 20:21

Servus

Wenn Du einen Arbeitsplatz als Lagerarbeiter suchst, wäre es geschickter wenn du dich bei der Zeitarbeitsfirma in München oder in Umgebung bewirbst. Ich lese immer wieder das Zeitarbeitsfirmen diese Jobs anbieten.


Bye Bye J. Adda

Gast

Stellenangebote für Lagerarbeiter mit Staplerschein

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 21:12

es gibt für München und Umgebung einige Angebote für Lagerarbeiter, aber du musst da unbedingt einen Staplerschein haben und auch gut in der EDV sein. Denn das geht heute alles über den PC.
Salut! Hedda L.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 15, 2007 19:28

ich suche im ausland job als lagerarbeiter

ich habe seit meinen 10 lebensjahr erfahrung habe stabler schein

bin 37 jahre wer weiss wo ich im intzernet suchen soll kann mir gerne ne email schicken
ka5450-436@online.de

ich bedanke mich im vorraus

Marc78
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 27, 2008 14:27

Beitrag von Marc78 » Mo Jun 07, 2010 16:09

Hallo!!!

Ich bin auf Arbeitsuche!!! Ich bin gelernter Gleisbauer mit Zwischenprüfung zu Tiefbaufacharbeiter.Ich suche eine Festanstellung als Gleisbauer oder Lagerarbeiter Staplerschein ist vorhanden. Im Raum Duisburg oder Umgebung!Wär super wenn ich hier Glück hätte.

Gruß Marc

verschobene Beiträge

Stellenangebote Lagerarbeiter

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Mai 12, 2012 14:33

Verfasst am: So Jul 24, 2005 5:51 Titel: Wer hilft bei Gehaltsverhandlung (Lagerarbeiter)
Hallo zusammen!
Bin 25 Jahre alt und arbeite im Lager. Meiner Meinung nach verdiene ich viel zu wenig. Da aber meine Kollegen mauern weiss ich nicht welchen Betrag ich verlangen soll. Vielleicht sollte ich das Stellenangebot Lagerarbeiter das vor kurzme in der Zeitung erschienen ist und mich bewerben.
Was meint Ihr dazu?

M. Rolfes, München


Verfasst am: So Jul 24, 2005 6:47
Hi
kann dich sehr gut verstehen, dass Du als Lagerarbeiter nach Stellenangeboten Ausschau hältst. Du hast uns leider nicht mitgeteilt, was Du im Moment verdienst. Ist ja egal, ich bin 27 und verdiene 1800 Brutto. Solltest Du deutlich drunter liegen müsstest Du wirklich was unternehmen. Gehaltserhöhung, neuer Job. Dass Deine Kollegen mauern verstehe ich, denn sie würden falls es rauskommt eine fristlose Kündigung riskieren.
medhi


Verfasst am: Di Jul 26, 2005 6:42 Titel: gehaltsgruppe lagerarbeiter
Hey Was ich richtig schlimm finde, dass man als Lagerarbeiter so viel körperliche Arbeit machen muss und dann aber der untersten Gehaltsgruppe angehört. Die Gehälter sind so unfair verteilt.
Gruß


Verfasst am: Di Jul 26, 2005 21:33 Titel: Stellenangebot Lagerarbeiter
Hi!
es gibt im Internet Seiten auf denen kannst du dir vergleichbare Gehälter anzeigen lassen. Ich war da mal drauf aber ich weiß die genaue Adresse nicht mehr, wenn du Gehalt Lagerarbeiter als Suchbegriff eingibst dann bekommst du sicher die richtigen Treffer. Das mit dem Gehalt war für mich sehr nützlich denn ich wusste auch nicht was ich verlangen kann.


Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 4:47 Titel: lagerarbeiter verdiene?
Hallo Ich verdiene als Lagerarbeiter nicht so viel Geld, aber ich bin froh, dass ich einen Job habe. Ich habe sehr lange nur vom Arbeitsamt gelebt, wo ich deswegen auch ein sehr schlechtes gewissen gehabt habe. Ich bekomme knapp 2000 Euro im Monat und das reicht zum leben aus. Wenn ich natürlich eine Familie hätte, dann müsste meine Frau arbeiten, denn mit dem Geld könnte ich nicht eine dreiköpfige Familie ernähren. Das Leben ist hart geworden und man muss sich mit solchen Jobs über Wasser halten.
Ciao Gregor


Verfasst am: Di Jul 05, 2005 11:09 Titel: Lagerarbeiter Job für jungen kräftigen Studenten gesucht
Hallo!
Ich bin Student und auf der Suche nach einem Job. Kann ich eigentlich als Lagerarbeiter einfach so ohne eine Ausbildung arbeiten?
liebe grüße
karl


Verfasst am: Di Jul 05, 2005 12:11 Titel:
Hi
Wenn Du nur zeitweise Kisten schleppst. Sicher. Lagerarbeiter ist ja mehr körperlich anstrengend.
bye bye
toffie


Verfasst am: Sa Sep 24, 2005 23:15 Titel: Werden Lagerarbeiter auch durch Zeitarbeiten vermittelt?
Hi
suchen denn die Zeitarbeitsfirmen auch Lager Arbeiter?
Ich suche doch schon sehr lange.
Grüße
Jutta


Verfasst am: Sa Sep 24, 2005 23:36 Titel:
Hallo!
ich würde auf deren Homepages nachsehen.
Und gegebenenfalls bei denen anrufen.
cu,
nasle

Beate M, Saarbrücken

Lagerarbeiter/in Stellenangebot

Beitrag von Beate M, Saarbrücken » Sa Mai 12, 2012 14:33

Hallöchen! wenn die Firmen für Zeitarbeit Inserate schalten dann sind da schon auch Jobs im Lager mit dabei. Aber da schaust du am besten bei den Firmen auf die Homepage drauf, da siehst du wer was sucht.

Beate M, Saarbrücken

Benutzeravatar
Personalexpress
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 01, 2009 10:28
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Lagerarbeiter Stellenangebot

Beitrag von Personalexpress » Mi Mai 23, 2012 14:45

Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir für einen Kunden langfristig einen Lagerarbeiter. Auszuführende Arbeiten sind Be- und Entladen von LKWs und alle sonstigen üblichen Lagerarbeiten. Staplerschein erforderlich.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Personalexpress KG
Tina Vogelmann

Tel.: 0711-66484430
email: tinavogelmann@personalexpress.de
Personalexpress KG
Filderbahnstr. 12
70794 Filderstadt

Tel.: 0711-66484430
www.personalexpress.de

Antworten