Arzthelferin Stellensuche

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
frisco

Beitrag von frisco » So Mär 12, 2006 5:07

guten tag.

Ich bin gelernte Arzthelferin leider ohne Berufserfahrung und schon seit einem Jahr auch Stellensuche. Was kann ich denn noch tun eurer Meinung nach das ich etwas finde?

bye bye
frisco

tallula

Beitrag von tallula » So Mär 12, 2006 6:40

hallo!

Ich weiss das es sehr schwer ist bei der Stellensuche als Arzthelferin vorallem ohne Berufserfahrung. Ich würde dir raten nicht aufzugeben. Geh auch mal zu den Zeitarbeitsfirmen.

danke!
tallula

Gast

stellengesuch arzthelferin

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 5:04

Hey! heute war eine Anzeige in der Zeitung von HIT Personal, die suchen jemand wie dich, ich würde mal nachfragen. Wenn es mit der Stelle nicht klappt dann haben die vielleicht was anderes.
Tschau Anett A.

Gast

stellensuche arzthelferin ausbildung

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 11:19

Hi Da wirst du dir natürlich schwer tun einen Arbeitsplatz zu finden. Die meisten wollen das man Berufserfahrung hat und ohne die hat man schlecht karten einen Arbeitsplatz zu bekommen.
mfg E. Dorian

Gast

arzthelferin zeitarbeit

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 13:05

Hey Ich glaube nicht, dass es einen Job als Arzthelferin über die Zeitarbeit gibt. Es gibt zwar den medizinischen Bereich, aber so wie ich die Ärzte kenne, wird eine Arzthelferin doch immer direkt eingestellt und nicht geleast.
Tschaui N. Erdem

Gast

Arzthelferin Stellengesuche

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 14:35

Servus! Gib einfach in den verschiedenen Jobbörsen Deiner Nähe Stellengesuche als Arzthelferin ein. Auf alle Fälle ist es wichtig, dass Du nun bald einen Job bekommst, denn in deinem Lebenslauf wirkt sich diese Lücke gleich nach der Ausbildung eher negativ aus. Falls es nicht klappt: Hast du denn schon mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht; zum Beispiel eine Umschulung zur Krankenschwester?

mfg Sabina U.

Gast

stellengesuche arzthelferin

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 15:56

Hallo!

Wenn das so ist solltest du es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, ich kann mir gut vorstellen das die dir auch was suchen können. Und die wenn was für dich haben geht das ganz schnell.


Gruß Gerhilde R.

Gast

stellengesuch arzthelferin

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 7:15

Guten Tag
Du könntest es übeer eine Arbeitsvermittlung versuchen. Auch wenn du keine Berufserfahrung hast von denen bekommst du eine Chance. Verlass dich aber nicht darauf und schau trotzdem weiter in der Zeitung nach.

Bye Nicolas P.

Gast

arzthelfer stellengesuch

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 15:49

Moin Moin! wenn du schon so lange raus bist dann wird das ein wenige schwierig werden. Du kannst dir über das Arbeitsamt einen Kurs geben lassen mit du wieder rein kommst, dann sollte es nicht schwer werden was zu finden.
Tschau E. Ulla

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:78
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Dringend Arzthelferin gesucht.

Beitrag von MUC » Di Jun 24, 2008 9:33

Hallo Frisco,

bist du immernoch auf der suche nach einem job als Arzthelfer?
Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich könnte dir sicherlich behilflich sein.

Bewerbe dich doch mal einfach bei mir und ich versuche dir zu helfen:

HIT Presonaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17
e mail: stenglein@hit-personal.de

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Arzthelfer/in für eine Kinderarztpraxis - Urlaubsvertretung

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Do Jul 22, 2010 13:53

Wir suchen für unseren Kunden, eine Kinderarztpraxis in München - Bogenhausen, ab 01.08.2010 bis Ende August in Vollzeit als Urlaubsvertretung eine/n


Arzthelfer/in für eine Kinderarztpraxis

Referenznummer:


Ihre Aufgabe:
administrative Tätigkeiten, z. B. am Empfang
Betreuung der kleinen Patienten
Assistenz bei Untersuchungen


Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/in
Erste Erfahrung bei Kinderarzt und Freude am Umgang mit Kindern
Teamfähigkeit, Flexibilität



Wir bieten Ihnen
- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20136
oder per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

stef

Stellensuche

Beitrag von stef » Mi Apr 13, 2011 20:44

Hallo, du suchst nach einer Stelle als Arzthelferin?

Vielleicht kann ich Dir weiter helfen?
Melde dich einfach auf diese Nachricht.


frisco hat geschrieben:guten tag.

Ich bin gelernte Arzthelferin leider ohne Berufserfahrung und schon seit einem Jahr auch Stellensuche. Was kann ich denn noch tun eurer Meinung nach das ich etwas finde?

bye bye
frisco

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Arzthelfer/in für Anästhesieambulanz gesucht!

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Sa Mai 26, 2012 15:39

Wir suchen für unseren Kunden, eine Privatklinik in München, ab sofort eine/n

Arzthelfer/in

in Vollzeit mit Option der Übernahme durch die Klinik.

Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung der Abteilung für Anästhesiologie
Durchführung von präoperativen Untersuchungen wie Anfertigung eines EKG, einer Lungenfunktionsprüfung
Abnahme von Blut für die präoperativen Laborbestimmungen
Vorbereitung der anästhesiologischen OP-Planung
Enge Zusammenarbeit mit unseren Ärzten in der Patientenbetreuung
Organisation des Patientendurchlaufes
Führen von Patientenakten
Erstellen von Statistiken

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer (w/m), idealerweise mit Erfahrung in der Anästhesiologie
Berherrschung der medizinischen Terminologie
Sichere Anwendung moderner Kommunikationsmittel wie MS Office
idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP und Orbis (nicht zwingend)
Freundliches und sympathisches Auftreten, Freude am Umgang mit Patienten
Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Die Klinik ist DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse).
Für einen ersten Konstakt steht Ihnen Frau Heike Schwarz unter
Telefonnummer: +49 (89) 30 76 86 6 26
gerne zur Verfügung.

ACAT Personalmanagement
Floriansmühlstraße 19
80939 München
Kontaktinformationen:

ACAT Personalmanagement GmbH
Frau Heike Schwarz
Floriansmühlstr. 19
80939 München
Telefon: 089-307686634
Fax: 089307686610
E-Mail: info@acat-personalmanagement.de

http://www.acat-personalmanagement.de

Antworten