Bürojob

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
cassie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 10, 2007 23:20

Bürojob

Beitrag von cassie » Mi Jan 10, 2007 23:36

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem home-office-job, möchte aber keine Angebote von diesen unseriösen "massenhaftgeldverdienen"-Angeboten, sondern etwas Seriöses mit Lohnsteuerkarte und Sozialversicherung.
Ich habe bisher als Sekretärin/Bürofachkraft gearbeitet, schreibe schnell und zuverlässig, kenne mich gut mit dem Office-Paket, der deutschen Rechtschreibung und dem Intenet aus, außerdem spreche und schreibe ich ganz gut englisch. DSL-Anschluss und eigenes Büro vorhanden.
Ich freue mich auf Angebote :)

Gruß
cassie

Meral L.

Bürojob als home-office

Beitrag von Meral L. » Fr Jan 12, 2007 11:25

Hallo so ein Angebot wirst du auf dem Weg kaum finden. Da wäre es besser wenn du das als Gewerbe anmeldest und dir ein paar gute Kunden suchst. Über das Internet kannst du höchstens ein paar 400 € Jobs finden aber selten was mit einer festen Anstellung von zuhause aus. Ich wünsche dir aber dennoch alles Gute bei deiner Jobsuche, und dass du was gutes und seriöses findest.
Liebe Grüße Meral L.

Gast

Home office jobs stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 15:24

Moin Moin!
ich kann dir auch nur raten es anzumelden, denn das was so in den Zeitungen steht ist wie du ja schon selber erkannt hast nur Müll der dir nichts einbringt. Das ist sicher der bessere Weg.

LG L. Oswin

Gast

bürojob

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 1:55

Hallöchen Was die ganzen Leute immer so gegen einen Bürojob haben, das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist doch gut, dass es die ganzen Jobs gibt, denn wer sollte denn sonst für die Leute im Büro sitzen, die das nicht machen!
mfg F. Annette

Gast

Stellenanzeigen für Homeoffice

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 5:17

Hallo!

Ja da musst du schon aufpassen das du einen guten Job bekommst. Ich lese immer wieder unseriöse Jobs im Internet. Ich frage mich warum die nicht gleich raus geschmissen werden.


Viele Grüße Sasa W.

Gast

stellenangebote homeoffice

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 8:42

Hi! Im Homeoffice gibt es fast keine Stellenangebote auf dem Markt. Das liegt daran, dass die ganzen Firmen nicht Inserate setzten, wenn sie Freiberufler brauchen. Wenn man da jemanden sucht, dann macht man das entweder über die Gelben Seiten, aber was man eigentlich meist macht, dass man dann doch eher über Empfehlungen geht, wenn man jemanden sucht. Wir machen das zumindest in unserer Firma so.
mfg Isam B.

Gast

Welches Büro hat Arbeit für eine Studentin?

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 13:45

Hi...
Ich bin Studentin, und auf der Suche nach eimem Bürojob!
Wie komme ich an solche heran?
gruss!
ufa

Antworten