Ferienjobs Dresden

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Bünjamin S.
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 18, 2007 14:18

Ferienjobs Dresden

Beitrag von Bünjamin S. » Mo Nov 19, 2007 0:03

Hallöchen!
Ich biete für mein kleines Lokal ein paar Ferienjobs in Dresden an. Wenn ihr also Interesse haben soltet bei mir als Kellner oder auch in der Kücher arbeiten zu wollen, dann meldet euch!

Bye Bye Bünjamin S.

Reimer H.
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 18, 2007 14:18

Ferienjobs Dresden

Beitrag von Reimer H. » Mo Nov 19, 2007 3:35

Servus

Das klingt nicht einmal so uninteressant, denn ich werden in den Ferien bei meiner Familie in Dresden sein und ich weiß sowieso nicht was ich dort die ganze Zeit machen soll. An einen Ferienjob habe ich da auch schon gedacht und denke mal das es gerade in Dresden wo ich ja Zeit dafür haben werde interessant wäre. Wie schaut es denn mit der Bezahlung aus wenn ich mal fragen darf, denn darum geht es ja in erster Linie.


Viele Grüße Reimer H.

Gast

ferienjob dresden stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Nov 20, 2007 4:01

Servus!
ich würde mich für den Job in der Küche interessieren, ist der noch frei ? Wenn ja dann müsste ich nur noch die Adresse haben dann könnte ich vorbei kommen und einen Tag zur Probe arbeiten. Ich bin sauber und den Umgang mit Lebensmitteln gewöhnt. In den letzten Ferien habe ich in einer Bäckerei gearbeitet.

Salut! W. Ecevit

Gast

Wie sind die Ferienjobs in Dresden bezahlt ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:57

Hallo Leute!

was kann ich mit Ferienjobs in Dresden verdienen ? Ich will mir mein Urlaubsgeld verdienen aber ich weiß nicht was man da so in der Stunde bekommt ?


mfg Z. Ismahan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:57

@all bei den Ferienjobs in Dresden kannst du nicht mit Reichtümern rechnen. Aber ich würde nichts annehmen was unter 6-8 € liegt. Es gibt Firmen die zahlen sehr fair und da bekommst du 9 oder sogar 10 € in der Stunde. Aber die sind eher die Ausnahme und die Jobs sind auch sehr schnell weg. Vielen Dank für Eure Mühe
mfg P. Angelo

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:58

Hallöchen
Ich möchte mir über den Sommer ein klein wenig Taschengeld extra verdienen. Meine Mutter zieht und drei Kinder alleine groß und kann uns leider nicht so viel Taschengeld geben wie sie gerne möchte. Wo könnte ich einen Ferienjob in Dresden bekommen?

Ciao Eckhardt Q.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:58

Moin Moin

wenn du einen Ferienjob suchst dann wäre es gut in einem Supermarkt zu fragen, dort werden immer Leute gesucht für Inventur oder zum einräumen der Regale. Du kannst aber auch die Nachbarschaft abklappern denn die Nachbarn fahren in Urlaub und sind froh wenn ihnen in der Zeit jemand den Rasen mäht. Wäre das nicht auch was für dich ?


C. Henrich

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:58

Hällöchen

Das kann ich gut verstehen das es deiner Mutter nicht leicht fällt euch mehr Taschengeld zu bezahlen. Ich finde das es eine super Idee ist, wenn du dir einen Job in den Ferien suchen willst. So sieht auch deine Mutter das du sie etwas mit dem Geld entlasten willst. Bin echt begeistert das du das machen willst. Such doch mal in den Zeitungen nach Jobs, da bekommst du bestimmt was.


mfg Anatolij M.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 15:59

Hi Leute bei den Ferienjobs kommt es immer darauf an was ihr dafür bekommt. Solange ihr unter 400 Euro im Monat verdient habt ihr einen Minijob und für den müsst ihr weder Steuern noch Krankenversicherung zahlen. Das bedeutet wenn ihr 400 Euro verdient habt, dann bekommt ihr auch 400 Euro auf die Hand. Aber macht euch keine so großen Hoffnungen denn diese Jobs sind meist mies bezahlt.
Bye J. Susann

Laura
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 29, 2008 21:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beitrag von Laura » Fr Jul 09, 2010 15:59

Hey
ich bin 14 Jahre alt und suche einen Ferienjob für eine Woche oder mehr in den Sommerferien. Die Woche währe mir erstmal egal!
Ich komme aus Nähe Dresden und es wäre toll wenn ich da in der Umgebung einen Ferienjob bekäme!
Ich bin flexibel, zuverlässig und mir für fast nix zu schade!
Ich kenne mich im Bereich Sprachen relativ gut aus und spreche Englisch und Französisch.
Ich bin auch ziemlich kräftig d.h. ich kann auch "härtere" Aufgaben erledigen.
Am liebsten wäre mir ein Job in der Gastronomie als Kellnerin oder aber auch als Küchenhilfe. Ich kenne mich in diesem Bereich auch relativ gut aus, da mein Onkel eine Gaststätte besitzt und ich da schon oft geholfen habe.
Auch interresiert mich ein Job in der Sportbranche, da ich sehr sportbegeistert bin!
Ich bin aber auch für andere Jobs offen.
Wenn sie etwas für mich haben dann melden sie sich bitte bei mir!
Vielen Dank!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:00

Hallo! es gibt einfach zuwenig Ferienjobs in Dresden. Schon im letzten Jahr war es sehr schwer einen Job für die Ferien zu finden, und heuer ist es nicht besser. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen U. Luigi

Bauer Resi

Beitrag von Bauer Resi » Fr Jul 09, 2010 16:00

Servus ich finde das garnicht, es gibt schon genug Ferienjobs in Dresden. Kann es sein dass du dich einfach nur ein wenig spät darum gekümmert hast ? Wenn du einen guten Job finden willst dann reicht es nicht aus wenn du eine Woche vor den Ferien mal einen Blick in die Zeitung oder in das Internet wirfst.
Tschaui B. Resi

Jessimaus

Nebenjob

Beitrag von Jessimaus » Mo Sep 13, 2010 15:55

Hey Leuts,
ich bin Azubi und möchte mir ein bisschen nebenbei verdienen, meine eltern sind Hatz4 empfänger und können mir und meinen vier geschwistern nicht viel Geld geben im Monat, deshalb will ich auf eigenen beinen stehen.
Ich könnte in der woche ab 17.00 Uhr und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :lol:

Gast

Re: Ferienjobs Dresden

Beitrag von Gast » So Feb 06, 2011 23:53

Ich wäre interessiert an dem Ferienjob, falls er noch zuhaben ist bzw wenn es überhaupt noch aktuell ist.
ich würde mich freuen
viele Grüße

verschobene Beiträge

Dresden Ferienjob

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Mai 26, 2012 16:43

Verfasst am: Fr März 24, 2006 18:20 Titel: Ist es schwer einen Ferienjob in Dresden zu finden ?
Servus!
wie sind Studenten und auf der Suche nache einem Ferienjob in Dresden. Was das ist wäre uns egal wir arbeiten auch in der Gastronomie, ist da noch was zu haben ?
Vielen Dank
mfg Liesbeth H.

Verfasst am: Sa März 25, 2006 11:27 Titel: Ferienjob in Dresden
Servus!
ich fürche fast für einen Ferienjob in Dresden seid ihr schon ein wenig spät dran. Gerade die Jobs in der Gastronomie werden oft jedes Jahr an die selben Leute vergeben, da ist es schwer rein zu kommen. Und für alles andere müsst ihr euch einfach umhören, vielleicht springt ja irgendwer vorher ab, das wäre dann eine Chance für euch.
Liebe Grüße F. Waltraut


Verfasst am: Mo März 27, 2006 7:19 Titel: ferienjobs in dresden
Moin Moin!
das mit der Gastronomie könnte schwer werden denn diese Jobs sind bei Studenten besonders begehrt. Aber fragen kostet nichts und wenn ihr Glück habt ergibt sich gleich was. Das mit den Kleinanzeigen könnt ihr euch sparen, alles was einem da angeboten wird ist leider nur Müll oder unseriös. Leider kann ich euch da keine Hoffnung machen aber das ist die Wahrheit.

Tschaui P. Katharine


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 15:40 Titel: Der Ferienjob in Dresden war ein Flop !!
Hi beisammen
ich hatte mich auf eine Anzeige für einen Ferienjob in Dresden gemeldet. Am Ende kam dann raus dass ich Zeitungen austragen sollte für 3 Euro in der Stunde !
Grüße D. Volkram



Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 15:40 Titel:
tja mit einem Ferienjob in Dresden kann man kein reicher Mann werden das musst du dir merken. Ich nehme an du bist in einem Alter in dem man noch nicht viel machen kann und daher auch nur schlechte Jobs bekommt. Ich würde dir raten zu kellnern wenn du erst mal alt genug dafür bist.
Ciao T. Gerhild

Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 15:40 Titel:
Servus!
für das Austragen von Zeitungen bekommt man nur sehr wenig gezahlt, das lohnt sich nicht. Wenn du den Aufwand bedenkst den du da hast. Du brauchst da oft auch noch einen Anhänger für dein Rad, weil man dir so viel zum Austragen auf´s Auge drückt. Da ist es besser als Babysitter zu jobben oder für alte Leute einkaufen zu gehen.

Tschaui I. Lambert


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 15:41 Titel: Gibt es Ferienjobsam Strand in Dresden?
Hallo Leute!
Ich bin in den Ferien im Sommer bei meiner Tante und wollte mal fragen ob es denn Ferienjobs am Strand gibt in Dresden? Ich komme zum ersten mal dorthin zu ihr.
Grüße
Landolf


Verfasst am: Fr Jul 23, 2010 15:41
Hallöchen Das merke ich das du zum ersten mal zu deiner Tante nach Dresden kommst. Ich denke kaum das du irgendwelche Ferienjobs in Dresden am Strand finden wirst, denn Dresden hat gar keinen Strand. Das liegt mitten in der Landschaft irgendwo im Osten von Deutschland wo es nur Wälder gibt. Ich wüsste nicht wo du dort einen Strand finden möchtest. Ich muss dich leider enttäuschen, aber wenn nicht, dann wird das jemand anderes tun.
Lieber Gruß an alle V. Egon

hlars-dresden
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 30, 2010 14:56
Wohnort: Dresden

Suche Ferienarbeit in Dresden

Beitrag von hlars-dresden » Sa Mai 26, 2012 16:44

Hallo,

Ich bin 16 und komme aus Dresden (01109).
Da ja nun bald Ferien sind und ich mir etwas Taschengeld verdienen möchte suche ich in Dresden Ferienarbeit. Das Problem ist, dass ich keine wirkliche Idee habe bei welchen Betrieben, Firmen oder Fillialen ich mich bewerben sollte/könnte.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an alle Ideengeber,
Lars H.

Helen Weber, Dresden

Beitrag von Helen Weber, Dresden » Sa Mai 26, 2012 16:44

Guten Tag!
Ich denke das du bestimmt eine Chance hast einen Ferienjob zu bekommen. Da würde ich zum suchen anfangen wenn du bei deiner Tante in Dresden bist. Du kannst auch mal deine Tante fragen ob die nicht was weis wo du nachfragen kannst bzw. frag doch dann mal deine Tante ob die nicht jemanden kennt der gerade einen Ferienjob anbietet. Viel Spaß in den Ferien und bei deiner Tante.

LG
Helen Weber, Dresden

Antworten