Schülerjobs Berlin

Vom Zeitungen austragen bis zum Rasen mähen: Nebenjobs Schülerjobs, Schülerjobs Praktika, etc etc...
Antworten
Gilbert N.

Schülerjobs in Berlin

Beitrag von Gilbert N. » Sa Mär 01, 2008 2:25

die meisten Schülerjobs drehen sich um Sachen wie Zeitungen oder Flyer austragen oder ähnliches. Diese Angebote findest du meist in den Kleinanzeigen der Zeitungen, die sind aber nicht gut bezahlt. Ich gehe für meine älteren Nachbarn immer einkaufen da bekomme ich immer einen Zehner dafür und das ist sehr viel für eine halbe Stunde bisschen arbeiten.
mfg Gilbert N.

Gast

Wir suchen Schülerjobs in Berlin.

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:21

Hällöchen
Wir sind auf der Suche nach ein paar Schülerjobs in Berlin die für 14 jährige in Frage kommen würde. Was fällt euch denn da alles so ein?

mfg Kudret J.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:21

Hallöchen!

Da gibt es nicht gerade viel Auswahl was für Schülerjobs in Berlin in Frage kommen würde. Da gäbe es Zeitungen austragen, Regale einräumen, im Getränkemarkt arbeiten und andere solcher Jobs.


Gruß W. Cuma

Hoffmann & Hoffmann

Beitrag von Hoffmann & Hoffmann » Sa Jul 24, 2010 1:22

Also ich kann dir nur sagen was die Kids hier bei uns in München so alles an Schülerjobs machen und denke aber das das in Berlin auch nicht gerade anders sein wird. Was sehr beliebt ist hier bei uns ist auf alle Fälle mal Zeitungen austragen. Es gibt auch viele die im Getränkemarkt joben und wieder andere verteilen Werbeprospekte. Alles was in dieser Richtung ist und nicht schädlich ist könnt ihr machen.


Bye Bye

Hoffmann & Hoffmann

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:22

Servus!

ab wann sollte man sich um die Schülerjobs für Berlin bewerben ? Ich suche für meine Tochter seit Monaten und immer heisst es nur die sind schon weg.

Danke
Liebe Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:22

Hey
die Schülerjobs sind in Berlin sehr begehrt und oft ist es so dass die gleichen Leute jedes Jahr wieder genommen werden. Wenn man es schafft da einmal rein zu kommen dann hat man gute Chancen das im nächsten Jahr der Job wieder mit einem besetzt wird. Du kannst nur hoffen da irgendwo den Fuß in die Tür zu bekommen.

Gruß Marlis U.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:23

Guten Tag! ihr könnt bei den Firmen direkt anfragen und euch wenn nötig auf die Warteliste setzen lassen. Denn oft ist es so dass die Schüler wieder abspringen weil sie lieber mit den Eltern in den Urlaub fahren.
mfg Kirsten L.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:23

Hallöchen! leider ist es so dass man sich für Schülerjobs gerade in Berlin schon Monate vorher bewerben muss. So kurzfristig ist da wenig zu machen, ihr könnt nur Glück haben dass jemand abspringt.
Bye Bye P. Nicolas

Josef 08/15

Beitrag von Josef 08/15 » Sa Jul 24, 2010 1:23

Schwierige Angelegenheit wie ihr schon selber festgestellt habt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mind. ein Jahr vorher bewerben muss um mit viel Glück an diese Schülerjobs in Berlin zu kommen. Da hilft eigentlich nur noch der Gang zu den Zeitarbeits Firmen, die bieten oft flexibler bzw. kurzfristiger ARbeitsplätze für Schüler an. Ein Versuch ist es wert;-)

Josef 08/15

verschobene Beiträge

Berlin Schülerjob

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mai 14, 2012 8:23

Verfasst am: Mi Jun 07, 2006 8:29 Titel: Bin aus Berlin und suche einen Schülerjob
Guten Tag!
Bin aus Berlin und suche einen Schülerjob, der aber nicht so anstrengend und zeitaufwendig ist. Will einfach nur ein bisschen Geld ganz ruhig zu meinem Taschengeld dazu verdienen.
Viele Grüße


Verfasst am: Do Jun 08, 2006 0:36 Titel: Schülerjob Berlin
Hallo Leute! Ah Berlin. Großstadt! Wundert mich, das Du noch nichts gefunden hast. Da müsste es doch einige Schülerjobs geben. Obwohl, bei Dir glaub ich, ist es schwer. Bei Deinen Ansprüchen. Ruhig und nicht zeitaufwendig soll er sein. Geb doch Nachhilfeunterricht in einem Fach, in dem Du sehr gut bist. Das ist ruhig. Denn viele Jobs werden im Bereich Babysitting oder Haushaltshilfe oder Zeitung austragen angeboten. Was mich auch wundert ist, das Du im Internet noch nicht nachgesehen hast. Da gibt es soviele Jobbörsen, mit sovielen Angeboten auch für Schüler. thx!
Lieber Gruß an alle B. Baki


Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 17:46 Titel: schülerjobs in berlin
Hi! Die Schülerjobs in Berlin sind auch nicht mehr so da. Früher habe ich immer was bekommen wenn ich was gesucht habe. Heute muss ich mich auf Listen eintragen lassen und warten, bis die sich bei mir melden.
LG
D. Henriette



Verfasst am: Do Jul 22, 2010 23:46 Titel: Schüler sucht Job in Berlin
Hallo liebes Foren Team
Meine Eltern können mir auf Grund der Arbeitslosigkeit kein Taschengeld geben. Jetzt suche ich nach einem Schülerjob. Wer hat mir dazu einen Vorschlag?
Bye Bye
C. Rabea


Verfasst am: Do Jul 22, 2010 23:46
Guten Tag Uns geht es ganz ähnlich wie dir! Aber wir haben uns immer wieder umgehört und beworben und uns vorgestellt und nun trage ich Werbungsblättchen aus und meine Schwester räumt jeden Tag zwei Stunden die Regale in Kaufhäusern ein. Das ist zwar nur ein kleiner Zuverdienst, denn wirklich dickes Geld darf man da nicht erwarten, jedoch immerhin ein Taschengeld. Am Wochenende kann man auch in Restaurants mithelfen.
Viele Grüße

Flo Rossner, Berlin

Beitrag von Flo Rossner, Berlin » Mo Mai 14, 2012 8:24

Hallöchen!

leider gibt es nicht mehr so viele Schülerjobs wie früher aber wenn man sich bemüht dann kann man schon so manchen Euro dazu verdienen. Ich kaufe für ein paar ältere Nachbarn ein und das bringt mir so etwa 80 Euro im Monat ein. Das ist für mich ein sehr gutes Taschengeld denn soviel könnten mir meine Eltern nie zahlen.

Flo Rossner, Berlin

Antworten