Brandenung Job

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="D. Bülent" post_id=249695 time=1185199080] Hi, ich suche hier in Brandenung einen Mini Job als Putzhilfe. Aber keiner scheint eine zu brauchen. Und wenn dann nur für 6 € in der Stunde. cu D. Bülent [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Brandenung Job

von A. Kattrin »Mo Jul 23, 2007 15:42

Grüß Gott, ja es scheint bei den Mini Jobs nicht viel Bewegung da zu sein. Gerade bei den Putzstellen ( und nicht nur bei dir in Brandenung ) ist es doch nun so dass die Auftraggeber eine private Putzfrau von der Steuer absetzen können. Da müsste doch mehr da sein, und für 6 Euro in der Stunde würde ich das auch nicht machen. Das ist ja ein lächerlicher Preis dafür macht das doch keiner.
cu A. Kattrin

von D. Bülent »Mo Jul 23, 2007 13:58

Hi, ich suche hier in Brandenung einen Mini Job als Putzhilfe. Aber keiner scheint eine zu brauchen. Und wenn dann nur für 6 € in der Stunde.
cu D. Bülent

Nach oben