Unijob

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Anna Pähler, Ortenburg" post_id=304182 time=1281865019] Ich habe ebenfalls an der Heidelberger Uni studiert und habe mir mein Taschengeld mit Kellnern, Zeitung austragen und Putz- und Malerarbeiten verdient. Hin und wieder hat man vielleicht auch Glück und kann in einem Kaufhaus Regale einräumen oder an Inventuren teilnehmen. Alles kommt auf ein Eigenengagement an. Oft findet man auch Jobangebote auf dem Schwarzen Brett in der Uni. Anna Pähler, Ortenburg [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Unijob

von Anna Pähler, Ortenburg »So Aug 15, 2010 9:36

Ich habe ebenfalls an der Heidelberger Uni studiert und habe mir mein Taschengeld mit Kellnern, Zeitung austragen und Putz- und Malerarbeiten verdient. Hin und wieder hat man vielleicht auch Glück und kann in einem Kaufhaus Regale einräumen oder an Inventuren teilnehmen. Alles kommt auf ein Eigenengagement an. Oft findet man auch Jobangebote auf dem Schwarzen Brett in der Uni.

Anna Pähler, Ortenburg

von Tatiana23 »So Aug 15, 2010 9:36

Hi
Ich studiere an der Heidelberger Uni Germanistik. Für die Zeiten der laufenden Semester suche ich einen Job hier. Wo werde ich fündig?
Tschaui
Tatiana23

Nach oben