Ferienjob Insel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Burhan Z." post_id=257090 time=1158505504 user_id=8668] Liebes Forum! Ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen in einem Ferienjob, da ich es zum Glück noch nie nötig hatte. Ich habe allerdings in den letzten Jahren im Urlaub auf den Kanarischen Inseln immer wieder mehrere Studenten gesehen die dort einen Ferienjob machen. Was da sehr beliebt ist wäre zum Beispiel Animateur oder so in den Hotels. Ich denke mal das man in der Touristen Branche sicherlich den einen oder anderen Job finden kann für die Ferien. Bye Bye Burhan Z. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Ferienjob Insel

Ferienjob Insel

von Burhan Z. »So Sep 17, 2006 15:05

Liebes Forum! Ich persönlich habe noch gar keine Erfahrungen in einem Ferienjob, da ich es zum Glück noch nie nötig hatte. Ich habe allerdings in den letzten Jahren im Urlaub auf den Kanarischen Inseln immer wieder mehrere Studenten gesehen die dort einen Ferienjob machen. Was da sehr beliebt ist wäre zum Beispiel Animateur oder so in den Hotels. Ich denke mal das man in der Touristen Branche sicherlich den einen oder anderen Job finden kann für die Ferien.
Bye Bye Burhan Z.

Ferienjob Insel

von Heiner L. »Sa Sep 16, 2006 9:40

Hallo Leute! Ich möchte gerne einen Ferienjob auf einer Insel machen und wollte mal fragen wo man denn so etwas machen kann? Wer hat denn schon mal Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße Heiner L.

Nach oben