Schülerin Ferienjob

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Kriengsak V." post_id=261776 time=1195973871 user_id=13281] Liebes Forum! du bist nicht die einzige Schülerin die einen Ferienjob sucht und ich fürchte da ist das Angebot im Raum Weilheim nicht so besonders groß. Versuche es mal bei meinestadt.de, da könnte was dabei sein. Manchmal findet man auch kleine Anzeigen für solche Jobs in der Tageszeitung. Aber viel gibt es für Schüler nicht, da musst du nehmen was kommt. Danke Salut Kriengsak V. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Schülerin Ferienjob

Schülerin Ferienjob

von Kriengsak V. »So Nov 25, 2007 6:57

Liebes Forum! du bist nicht die einzige Schülerin die einen Ferienjob sucht und ich fürchte da ist das Angebot im Raum Weilheim nicht so besonders groß. Versuche es mal bei meinestadt.de, da könnte was dabei sein. Manchmal findet man auch kleine Anzeigen für solche Jobs in der Tageszeitung. Aber viel gibt es für Schüler nicht, da musst du nehmen was kommt. Danke
Salut Kriengsak V.

Nach oben