Personalberatung Ärzte

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Mikail W." post_id=271404 time=1133530925] Servus! wenn du irgendwie abkömmlich bist dann kann ich dir nur raten ins Ausland zu gehen. Dort sind die Chancen für junge Ärzte viel besser als hier. Erst neulich war ein Bericht von einem Arzt der nach England gegangen ist und dort viel besser arbeiten kann als hier. Mit deiner Ausbildung wirst du mit Sicherheit überall mit Handkuss empfangen. Denn hier bei uns arbeitest du wie ein Sklave und bekommst kaum Geld dafür. Mikail W. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Personalberatung Ärzte

personalberatung ärzte

von Gast »So Dez 04, 2005 1:00

Hallöchen! solche Stellen werden immer in den großen Kliniken angeboten, wenn ich du wäre dann würde ich es direkt dort probieren. In der Uniklinik Großhadern bei München gibt es eine solche Abteilung.
Liebe Grüße Raphael C.

Personalberatung Ärzte

von Mikail W. »Fr Dez 02, 2005 13:42

Servus! wenn du irgendwie abkömmlich bist dann kann ich dir nur raten ins Ausland zu gehen. Dort sind die Chancen für junge Ärzte viel besser als hier. Erst neulich war ein Bericht von einem Arzt der nach England gegangen ist und dort viel besser arbeiten kann als hier. Mit deiner Ausbildung wirst du mit Sicherheit überall mit Handkuss empfangen. Denn hier bei uns arbeitest du wie ein Sklave und bekommst kaum Geld dafür.
Mikail W.

von X. Eugen »Do Dez 01, 2005 7:51

Hi Leute!
Ich bin Arzt im Praktikum und werde nach Beendigung meiner Tätigkeit hier in die Arbeitswelt entlassen und besitze noch keinen neuen Wirkungskreis. Wo könnte ich eine Assistenzarztstelle finden? Bevorzugt der Bereich Kardiologie!
thx!
Bye Bye X. Eugen

Nach oben