Fachmessen Personal

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=293746 time=1275848955] Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit eine Spezialseite bzw. Headhunter, die sich auf die Vermittlung von Messeprofis spezialisiert haben. Projektleiter ist heute in vielen Branchen ein gängiger Begriff. Ich suche jedoch eine Führungsposition mit Perspektive im Messewesen oder im Veranstaltungsbereich. Kann mir jemand Tipps bzw. Adressen geben? Danke sehr. Tina [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Fachmessen Personal

von Gast »So Jun 06, 2010 18:29

Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Spezialseite bzw. Headhunter, die sich auf die Vermittlung von Messeprofis spezialisiert haben. Projektleiter ist heute in vielen Branchen ein gängiger Begriff. Ich suche jedoch eine Führungsposition mit Perspektive im Messewesen oder im Veranstaltungsbereich. Kann mir jemand Tipps bzw. Adressen geben?

Danke sehr.
Tina

gfhgfhfgh

von Klaus963258 »So Jun 06, 2010 18:26

-fghfghgfhfgh

von Luzifer »Mi Okt 20, 2004 8:08

Hallo,
Die Personal Fachmessen sind schon vorüber. Wende dich mal an das Arbeitsamt oder vielleicht auch an Karriereplanungsbüros oder Unternehmensbeartungen. Vielleicht können die dir Auskunft geben.
MFG,
Luzifer

von Morgue »Fr Okt 08, 2004 4:44

Servus
wo findet die nächste Fachmesse Personal statt. Es gibt doch immer wieder unterschiedlichste Messen, wie z.B. Zeitarbeitsmessen im Arbeitsamt, Fachmessen für Personal in Nürnberg und auch in Köln. Wann gibt es die nächste Messe? Wer kann mir Auskunft geben?
cu,
Morgue

Nach oben