Geld Ohne Arbeit

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=278093 time=1097642566] Hallöchen! wenn es das geben würde dann wäre ich der Chef in dieser Firma, aber bis es soweit ist müssen wir alle was finden mit dem wir unseren Kühlschrank voll bekommen auch wenn es ein mieser Job ist. Viele Grüße Mette G. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Geld Ohne Arbeit

von Alma H. »Fr Apr 11, 2008 1:42

Hallo wenn es sowas gäbe dann wäre ich da sicher schon Abteilungsleiter !! Aber mal Spass beiseite, es ist verdammt schwer geworden einen Job zu finden von dem man leben kann. Klar findet wer arbeiten will auch eine Arbeit, aber kann man davon leben, sicher oft genug nicht !!! Es kann doch nicht sein dass man für Vollzeit mit 800 oder noch weniger Euro in der Tasche heim kommt !!
Grüße Alma H.

dasist so niht richtig.

von stefaniebu@googlemail.com »Mi Apr 09, 2008 8:21

hallo zusammen.ich bin die steffi und bin genauso auf job suche wie ihr.hab nen realabschluss und ne ausbildung und trozdem bekomm ich seid über zwei jahren nichts was mir zusagt.mit meinen abschluss möchte ichnicht irgendwelche toilletten putzen und auch nicht zur aushilfe arbeiten denn ich habe zwei kider und die müssen schliesslich versorgt werden.doch wie ohne arbeit?hier bekommt mann nichtmal einen kredit ohne arbeit.voll ätzend.und deswegen kämpfe ich seid zwei jahren mit der zeit.........das ist der euro der uns arm macht.gruss :cry:

von cassie »Mo Jan 22, 2007 13:16

Anonymous hat geschrieben:....
Aber anderseits ist das auch nicht richtig, was ihr so schreibt. Jeder der arbeiten will, bekommt auch wieder eine Arbeit....
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht!
Ich WILL arbeiten und bekomme auf meine Bewerbungen nicht mal irgend eine Reaktion.

Gruß
cassie

von Gast »Mo Jan 15, 2007 15:20

Hi Leute,
eine Arbeit ohne Geld, die gibt es nicht.
Aber anderseits ist das auch nicht richtig, was ihr so schreibt. Jeder der arbeiten will, bekommt auch wieder eine Arbeit.
Meine Erfahrung ist hier: es gibt ganz viele Leute, die einfach wahnsinnig viel verdienen möchten oder das wieder haben wollen, was sie schon mal bekommen haben. Nur der Markt ist heute anders wie vor drei oder vier Jahren. Die Gehaltsstruktur geht noch immer nach unten. Man sollte sich diesem einfach mal anpassen. Bei guter Leistung kommt auch wieder mehr Geld.
Also einfach mal wieder in die Arbeit gehen.

kredite ohne arbeit

von Gast »Mi Okt 13, 2004 4:42

Hallöchen! wenn es das geben würde dann wäre ich der Chef in dieser Firma, aber bis es soweit ist müssen wir alle was finden mit dem wir unseren Kühlschrank voll bekommen auch wenn es ein mieser Job ist.
Viele Grüße Mette G.

Geld ohne Arbeiten

von Gast »Di Okt 12, 2004 6:50

Hi Wenn das so weiter geht, dann kommt man sich bald ganz so vor, dass man die ganze Zeit arbeiten geht ohne Geld zu verdiene. So wie die Löhne gesunken sind, ist das im Moment wirklich extrem.
Bye Ishilde K.

von Okar »So Okt 10, 2004 18:16

Hallo
gibt es irgendwo Geld ohne Arbeit.? Sowas sollte mal erfunden sein. Nicht dass wir zu faul sind, sondern weil es bald keine Arbeit mehr gibt.
ciao, Okar

Nach oben