Arbeitsstellensuche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=ac27 post_id=287876 time=1235125853 user_id=23790] [quote="fresh_coaching2"]Immer wird nur über die Arbeitsagentur geschimpft... Die tun nichts? Komisch, leben kann man aber gut von denen,oder? Man wird in eine Maßnahme gesteckt? Ja, wie furchtbar... nehmen ist bei vielen halt seliger als geben :roll:[/quote] Du weißt aber schon wo das Arbeitslosengeld herkommt oder? Die Sachbearbeiter tun zwar gerne mal so als würden die es aus eigener Tasche bezahlen, aber mal drüber nachgedacht das die Arbeitslosen meist auch schon mal gearbeitet haben und dadurch dann andere finanziert haben und auch keinen Orden dafür verlangt haben? Und die Maßnahmen sind eine erniedrigung und beleidigung denn es werden teilweise Leute aus der beispielsweise IT Branche in einen Computerkurs "gesteckt" , wo steckt dahinter bitte der Sinn? Das ist eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und hauptsache die stehen mal für einige Wochen nicht in der Statistik. Die wenigsten sind danach qualifizierter als vorher. [quote="Anonymous"]wehr ARbeit will findet auch Arbeit :?:[/quote] Ja,das sehe ich allerdings auch so. Man muss zwar manchmal ne Faust n die Tasche machen und nicht den Traumjob annehmen, aber wenn man einfach Geld verdienen will, dann klappt das schon. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeitsstellensuche

von ac27 »Fr Feb 20, 2009 10:30

fresh_coaching2 hat geschrieben:Immer wird nur über die Arbeitsagentur geschimpft... Die tun nichts? Komisch, leben kann man aber gut von denen,oder?
Man wird in eine Maßnahme gesteckt? Ja, wie furchtbar... nehmen ist bei vielen halt seliger als geben :roll:
Du weißt aber schon wo das Arbeitslosengeld herkommt oder?
Die Sachbearbeiter tun zwar gerne mal so als würden die es aus eigener Tasche bezahlen, aber mal drüber nachgedacht das die Arbeitslosen meist auch schon mal gearbeitet haben und dadurch dann andere finanziert haben und auch keinen Orden dafür verlangt haben?
Und die Maßnahmen sind eine erniedrigung und beleidigung denn es werden teilweise Leute aus der beispielsweise IT Branche in einen Computerkurs "gesteckt" , wo steckt dahinter bitte der Sinn? Das ist eine reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und hauptsache die stehen mal für einige Wochen nicht in der Statistik.
Die wenigsten sind danach qualifizierter als vorher.
Anonymous hat geschrieben:wehr ARbeit will findet auch Arbeit :?:
Ja,das sehe ich allerdings auch so.
Man muss zwar manchmal ne Faust n die Tasche machen und nicht den Traumjob annehmen, aber wenn man einfach Geld verdienen will, dann klappt das schon.

von Gast »Mi Jan 14, 2009 18:57

wehr ARbeit will findet auch Arbeit :?:

hmm...

von fresh_coaching2 »Do Mai 29, 2008 14:04

Immer wird nur über die Arbeitsagentur geschimpft... Die tun nichts? Komisch, leben kann man aber gut von denen,oder?
Man wird in eine Maßnahme gesteckt? Ja, wie furchtbar... nehmen ist bei vielen halt seliger als geben :roll:

von Gast_1 »Mo Jan 07, 2008 10:44

hallo.

da stimm ich euch mal zu.
bisher haben die mir auch nicht geholfen, außer in so einer maßnahme reingesteckt.
selbst finde ich zwar viel mehr arbeitsstellen, aber keins wo ich reinpassen würd :-/

deutschland geht den bach runter.
ein wechsel in ausland ist (langsam) unausweichlich.

stellenangebote übers arbeitsamt

von Gast »Sa Jul 09, 2005 0:29

Hallo! Meiner Meinung nach sind die auch eher Verwalter oder Beamte oder was weiss ich. Auf alle Fälle habe ich bis dato noch nie richtig gute Stellenangebote übers arbeitsamt bekommen. Die guten Jobs gehen wohl immer schon vorher unter Freunden oder mit Vitamin B weg. Es bleibt uns, die wir wirklich nach einem Job suchen gar nix anderes übrig, als selber nach Stellen zu suchen und nicht sich auf das amt zu verlassen.
Tschaui C. Rabea

von vadas »Mi Jul 06, 2005 9:42

Hallo zusammen!
Das Letztere trifft genau zu. Die machen dort überhaupt nichts. Arbeitsstellensuche ist für die ein Fremdwort. Die sind echt scheisse.

Cu
Vadas

von Sertan »Mi Jul 06, 2005 9:18

Was macht eigentlich unser tolles Arbeitsamt. Sind die für uns auf Arbeitsstellensuche oder sind das nur Verwalter? Ich bin echt stocksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sertan

Nach oben