Agentur Arbeitsvermittlung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Leonhard post_id=304476 time=1281980414] Hallo! Das ist doch immer die gleiche Leier. Alle schimpfen aufs Arbeitsamt. Was habt IHR zur Stellensuche unternommen????? Wahrscheinlich nichts! mfg Leonhard [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Agentur Arbeitsvermittlung

von Knuffel22 »Mi Sep 29, 2010 19:38

Ich muss sagen, das meine zugeteilte Arbeitsberaterin zumindest sehr nett und aufmerksam war. Zwar konnte sie nicht wirklich viel mehr tun, als mir die Sache mit dem Bildungsgutschein zu erklären. Doch muss ich dazu gestehen, das ich mich im Vorfeld schon selbst um alles selbst gekümmert habe: Bewerbung schreiben und online stellen (dank an http://www.motivado.de/ratgeber-bewerbu ... bungshilfe sowie den Jungs von http://www.dasauge.de/) sowie meinen Plan für das kommende Jahr skizziert. Da konnte die nette Dame von der Agentur nur recht wenig hinzufügen :)

von Kreuzweger Kurt »Mo Aug 16, 2010 17:41

Servus

wenn Ihr aus München kommt, dann wendet euch mal an:
Agentur für Arbeit München
Kapuzinerstr. 26
80337 München

Grüße
Kreuzweger Kurt

von Leonhard »Mo Aug 16, 2010 17:40

Hallo!

Das ist doch immer die gleiche Leier. Alle schimpfen aufs Arbeitsamt.
Was habt IHR zur Stellensuche unternommen?????
Wahrscheinlich nichts!

mfg
Leonhard

von Nothung »Fr Okt 14, 2005 17:23

Hi...
das frage ich mich auch, mir ging es genauso. Die verwalten Arbeitslose und sonst nichts.
liebe gruesse
Nothung

von zanra »Fr Okt 14, 2005 15:46

Hallo zusammen!
Die Arbeitsagentur hat mir keine Stellen vermittelt. Für was zahlen wir diesen Verein?
danke!
zanra

Nach oben