Fachkraft Für Personalvermittlung

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fachkraft Für Personalvermittlung

von Arielle » So Mär 14, 2010 2:54

Häääää?
Willst du Personaldisponent werden? Oder was suchst du genau? Ich würde mich einfach mal bei einer Zeitarbeit bewerben. Wenn du gut mit Menschen umgehen kannst, in der Autragsakquise gut bist und die in Lohn und Gehalt etwas auskennst, bekommst du vielleicht ein Chance unten anzufangen und dich hochzuarbeiten.
Viel Glück!
Arielle

von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:44

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Voraussetzung für eine solche Ausbildung ist schon mal die hohe Flexibilität, dann braucht man eine gute kaufmännische Ausbildung oder auch ein Studium.
Bie der IHK kann man die Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau machen. Auch im Fernstudium möglich.
Danach muss man sich bei den unterschiedlichsten Firmen im Personalbereich einfach hocharbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
B.S.

von Erdem Niederorschel » So Okt 10, 2004 3:17

Hi Tuffy
bestimmt, es ist nur die Frage, ob du dazu geeignet bist.
mfg Erdem

von Tuffy » Do Okt 07, 2004 21:54

Hi
ich möchte gerne eine Ausbildung als Fachkraft für Personalvermittlung beginnen. Gibt es eine Ausbildungsstätte für meinen Wunsch?
n8, Tuffy

Nach oben