Rechtsanwalt Stuttgart Arbeitsrecht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Mete K." post_id=252858 time=1174748762 user_id=4663] Hey In der Baden Würtemmbergischen Landeshauptstadt gibt es einige Rechtsanwälte die auf Arbeitsrecht spezialisiert sind. Sicherlich kommt es darauf an wie sie mit dem Rechtsanwalt an sich zurecht kommen und welche Forderungen sie umsetzen wollen. Weiter ist bei vielen Anwaltspraxen entscheidend wie sie den Rechtsanwalt entlohnen. Mir zum Beispiel wurde die anwaltliche Hilfe nur zum Teil gewährt da ich Beistand vom Amt beantragen musste. Je mehr Geld sie haben um einen Anwalt zu bezahlen, desto leichter werden sie einen Anwalt finden der sie zu ihrer Zufriedenheit vertritt. Das ist leider so! Gruß Mete K. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Rechtsanwalt Stuttgart Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Stuttgart Arbeitsrecht

von Mete K. »Sa Mär 24, 2007 15:06

Hey
In der Baden Würtemmbergischen Landeshauptstadt gibt es einige Rechtsanwälte die auf Arbeitsrecht spezialisiert sind. Sicherlich kommt es darauf an wie sie mit dem Rechtsanwalt an sich zurecht kommen und welche Forderungen sie umsetzen wollen. Weiter ist bei vielen Anwaltspraxen entscheidend wie sie den Rechtsanwalt entlohnen. Mir zum Beispiel wurde die anwaltliche Hilfe nur zum Teil gewährt da ich Beistand vom Amt beantragen musste. Je mehr Geld sie haben um einen Anwalt zu bezahlen, desto leichter werden sie einen Anwalt finden der sie zu ihrer Zufriedenheit vertritt. Das ist leider so!

Gruß Mete K.

Nach oben