Arbeitszeit Recht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Fischbach Hubert" post_id=297623 time=1279297005] Bei der Arbeitszeitgestaltung ist man dazu übergegangen, dass man in den Berufen wo man mit Kunden zu tun hat auch feste Zeit macht. Man muss heute dem Kunden viel mehr Service bieten, dass man mit der Masse mit zieht. In den ganzen kaufmännischen Berufen, wo man mehr im Hintergrund arbeitet und mit Menschen außerhalb des Büros keinen Kontakt hat, da gibt es noch oft die Gleitzeit. Ciao Fischbach Hubert [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeitszeit Recht

von Fischbach Hubert »Fr Jul 16, 2010 16:16

Bei der Arbeitszeitgestaltung ist man dazu übergegangen, dass man in den Berufen wo man mit Kunden zu tun hat auch feste Zeit macht. Man muss heute dem Kunden viel mehr Service bieten, dass man mit der Masse mit zieht. In den ganzen kaufmännischen Berufen, wo man mehr im Hintergrund arbeitet und mit Menschen außerhalb des Büros keinen Kontakt hat, da gibt es noch oft die Gleitzeit.
Ciao

Fischbach Hubert

Wie ist denn die Arbeitszeitgestaltung bei BMW?

von Filz Josef »Fr Jul 16, 2010 16:16

Guten Tag Gibt es diese frei Arbeitszeitgestaltung nicht mehr, dass die Firmen dazu übergehen, dass man nur noch feste Zeit hat und keine Gleitzeit?

Filz Josef

Arbeitszeit Recht

von Loni D. »Mo Apr 23, 2007 18:26

Guten Tag

das mit der Arbeitszeit ist immer Verhandlungssache, wenn du eine bestimmtes Projekt an einem festgelegten Tag fertig haben musst dann musst du jeden Tag da sein das hilft nichts. Du musst halt mit dem Chef reden wie du das machen kannst. Aber der muss sich dann aber auch 100% ig auf dich verlassen können, sonst kannst du das gleich wieder vergessen.


Salut! Loni D.

Nach oben