Stellenangebote für Köche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Sertan Q." post_id=264337 time=1123365392 user_id=15784] Hi Ich denke mal das die Süddeutsche Zeitung nicht gerade die richtige Zeitung ist in der man Stellenangebote für Köche finden kann. Dort kann man eher Stellenangebote im Wirtschaftsbereich finden und weniger im Handwerksbereich. Als Koch kann man am ehesten etwas im Internet finden wobei ich persönlich sagen muss das ich auch noch keine Stellenangebote als Koch gesehen habe. Ich würde es einfach mal versuchen im Internet. Vielen Dank für Eure Mühe Bye Sertan Q. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Stellenangebote für Köche

Stellenangebote für Köche

von Sertan Q. »Sa Aug 06, 2005 21:56

Hi Ich denke mal das die Süddeutsche Zeitung nicht gerade die richtige Zeitung ist in der man Stellenangebote für Köche finden kann. Dort kann man eher Stellenangebote im Wirtschaftsbereich finden und weniger im Handwerksbereich. Als Koch kann man am ehesten etwas im Internet finden wobei ich persönlich sagen muss das ich auch noch keine Stellenangebote als Koch gesehen habe. Ich würde es einfach mal versuchen im Internet. Vielen Dank für Eure Mühe
Bye Sertan Q.

Stellenangebote für Köche

von Denis C. »Fr Aug 05, 2005 17:53

Hallo Community!
Kann es denn sein das es kaum Stellenangebote für Köche in der Zeitung gibt? Ich habe mal in der Süddeutschen Zeitung etwas geblättert und nichts gefunden.
Vorab schon mal danke
Salut! Denis C.

Nach oben