Kündigung ohne Frist?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Kündigung ohne Frist?

von winny »Di Aug 26, 2008 16:49

Wenn deine Probezeit vorbei ist und du einen Vertrag bekommst, dann musst du die Kündigungsfrist von drei Monaten auch einhalten.

Kündigung ohne Frist?

von MustangRE »Mi Jun 25, 2008 17:26

Hallo

ich suche mir zuzeit eine neue stelle....in meiner alten firma fühle ich mich nicht wohl.
Ich wollte ca. zum 1.8 eine neue arbeit haben falls ich eine finde....doch ich habe noch nicht geküdigt da ich nicht weis ob ich eine stelle finde.
was wäre jetzt wenn ich eine stelle finde zum 1.8 habe aber wir dann schon mitte juli haben?da ich nämlich auch eine kündigungsfrist von drei monate habe.gibt es noch einen andren weg dann schnell zu kündigen?

zurzeit habe ich einen zweijahresvertrag in einem kraftwerk wobei die probezeit auch bald rum ist deswegen ist die einmonatige kündigungsfrist auch shcon zu vergessen

naja ich würde mich für eure antworten danken mfg Mustang RE

Nach oben