Arbeit Arbeit Arbeit

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeit Arbeit Arbeit

Re: Arbeit Arbeit Arbeit

von mediamanagementag.ch »Mo Jun 08, 2009 10:07

miro hat geschrieben:hallo!
Arbeit Arbeit Arbeit, leider kann ich keine finden. Suche schon seit vielen Jahren. Bin leider schon in HartzV geruscht. Ich mache alles. Vom Lager bis zum Verkauf, bis zum Ausfahren, Müll trennen usw.
bye bye
miro
Rufe uns an haben arbeit in der schweitz auch deutschland gutes geld gute Mittarbeiter feines Klima zwar aussendienst aber nur vorterminirte und ein sehr gutes produckt Interesse?info@mediamanagementag.ch

von gast00 »Do Apr 26, 2007 12:08

Zeitarbeit? Meine Erfahrungen: je länger du raus bist, desto weinger wollen sie dich. Ein Gespräch für die Datenbank und dann Tschüß. Kriegen die Provision für geführte Gespräche?

von Sandro »Di Feb 20, 2007 9:18

Wenn das stimmt was die Bildzeitung heute schreibt sind 800.000 Stellen frei. Da wird ja auch was für dich dabei sein, oder?

Sandro

stellenangebote in der bildzeitung

von Gast »Mo Okt 10, 2005 0:51

Hi Ich denke auch dass da was für dich dabei sein sollte Die Stellenangebote in der Bildzeitung sind doch echt vielversprechend; bereite dich gut auf die Bewerbung vor; überleg genau was du reinschreibst und geh gut informiert ins Bewerbungsgespräch dann klappt es bestimmt.
Grüße Rabea C.

von Senat »Fr Okt 07, 2005 3:40

Lieber Miro,
ich kann mir nicht vorstellen, dass du nichts bekommst. Du rufst nach Arbeit Arbeit Arbeit. Gehe doch mal in eine Zeitarbeit. Die können dir bestimmt helfen.
Grüße

Senat

von miro »Fr Okt 07, 2005 2:42

Hallo!
Arbeit Arbeit Arbeit, leider kann ich keine finden. Suche schon seit vielen Jahren. Bin leider schon in HartzV geruscht. Ich mache alles. Vom Lager bis zum Verkauf, bis zum Ausfahren, Müll trennen usw.
Helft mir!
Miro

Nach oben