Stellenangebot technischer Betriebswirt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
vinni

Beitrag von vinni » Mi Nov 02, 2005 21:33

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Stellenangebot als technischer Betriebswirt finden kann?
bye bye
vinni

sussi

Beitrag von sussi » Mi Nov 02, 2005 22:22

hallo!
Hier uim Internet kannst du einige Links finden, die ein Stellenangebot als technischer Betriebswirt anbieten.
Schau doch einfach mal bei Jobpilot nach, dort hab ich neulich was gefunden.
gruss!
sussi

Gast

technischer Betriebswirt stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 22:17

Guten Tag Ich bin auch gerade dabei meinen Technischen Betriebswirt zu machen bei der IHK und hoffe das ich danach auch Stellenangebote finden kann. Ich möchte das nicht umsonst gemacht haben wenn ihr versteht.
Tschau W. Petra

Gast

Stellenangebote Technischer Betriebswirt

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 10:43

Hallo!

in der letzten Zeit habe ich keine Angebote mehr für einen technischen Betriebswirt mehr gesehen. Du kannst es aber mal über monster.de probieren, ich glaube da könntest du fündig werden.


Tschaui Maja E.

Gast

TEchnischer Betriebswirt ihk,stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 13:03

Moin Moin

da kannst du eigentlich nur bei monster.de schauen, das ist das einzige Portal in dem ich solche Angebote schon gesehen habe. Es ist aber auch dort schwer geworden noch richtig gute Jobs zu finden.


Gruß K. Krimhilde

Gast

jobbörse technischer Betriebswirt

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 17:48

Hallo Da wäre es fast sinnvoller wenn du dich mal im Internet auf dein Job Seiten schlau machst. Findest du da nichts kannst du mal im Internet nach einen Headhunter suchen die suchen dir einen Job.
Viele Grüße Ottmar P.

Gast

offene stellen technischer fachwirt

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 1:30

Hallöchen

ich kann dir da einen guten Tip geben damit du schnell was in deinem Bereich findest, geh mal bei www.daa-technikum.de/stellenmarkt rein. Da bekommst du Angebote für Berufe die auf deiner Linie liegen.


Bye Bye H. Kemal

Gast

stelle technischer betriebswirt

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 2:27

Hi
Im Moment ist leider der Markt im Bereich Betriebswirtschaft etwas leergefegt. Vielleicht solltest Du die Branche wechseln. Wie sieht es mit Deinen Programmierkenntnissen aus? Hast Du schon mal im IT Bereicht gearbeitet?

Tschau Kevin C.

Antworten