Arbeiten auf Schiffen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
maria

Beitrag von maria » So Jan 08, 2006 13:43

guten tag.
wer oder wo kann ich die Arbeiten auf Schiffen finden.
Mein Bruder sucht einen Job als Koch und möchte mal auf einem Schiff arbeiten. Denn er hat die Nase voll von dieser Stadt. Er meint, dass er noch Erfahrungen sammeln könnte.
liebe gruesse
maria

lylie

Beitrag von lylie » So Jan 08, 2006 13:52

Hallo,
die Arbeiten auf Schiffen findest du über das Netz.
Da sind viele Link drin die solche Jobs enthalten.
Ich würde auch gerne mal auf einem Schiff arbeiten.
Das wär schon was!!!
Vielleicht mache ich das.
bye bye
lylie

Gast

arbeit am schiff

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 16:39

Hallo! dein Bruder sollte es mal über www.rollingpin.de versuchen, da kann er alle möglichen Jobs finden die mit Schiffen zu tun haben. Als Koch ist es sicher schön auf einem Schiff zu arbeiten, da kommt man herum in der Welt.
Tschau U. Klothilde

Gast

arbeiten bei handelsmarine

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 0:54

Hällöchen dein Bruder kann es da nur über die Reedereien versuchen an eine solche Stelle zu kommen. Die Adressen findet er über meinstadt.de oder die Gelben Seiten. Ich kenne leider die Namen nicht sonst würde ich die hier gleich auflisten.
Grüße Christoph I.

Gast

arbeit auf einem schiff

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 15:28

Servus

Am Anfang habe ich die Arbeit auf einem Schiff sehr schön gefunden. Ich bin als Animateur dort tätig gewesen. Heute würde ich das nicht mehr machen, denn was ich festgestellt habe, dass man sehr schnell den Bezug zur Außenwelt verliert und wenn man dann so zwei drei Jahre dabei gewesen ist, dann schafft man es nicht mehr in einen normalen Job zurückzukehren.


Ciao S. Özcan

Gast

arbeiten am schiff

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 22:38

Hey wenn sich dein Bruder als Koch auf einem Schiff bewerben will dann ist es am besten wenn er das direkt über die Reedereien macht oder bei den Anbietern von Kreuzfahrten wie auf der Aida.
Bye Loni N.

Antworten