Stellenangebote Sport

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Muriel

Beitrag von Muriel » Mi Mai 04, 2005 10:46

Hi Leute! Suche Stellenangebote rund um den Sport. Nehme auch Aushilfsjobs an! Bitte meldet Euch!

Einen schönen Tag noch
Muriel

Bertrand M.

Stellenangebote im Sport

Beitrag von Bertrand M. » Fr Mai 06, 2005 8:57

Hallo! Versuch es doch mal in der Zeitung ob du da nicht was findest. Du könntest aber auch mal in den Fitness Studios nachfragen ob die nicht Jobs anbieten. Es gibt so viele Möglichkeiten wie du an einen Job ran kommen könntest. Du kannst auch mal im Internet nach Stellenangebote suchen. Oder dich auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben und schauen ob du da was findest.
Gruß Bertrand M.

Antworten