Sport Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Bupsi

Beitrag von Bupsi » So Okt 10, 2004 11:43

Hallo
ich bin begeisteter Sportler. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen als Sport treiben. Ich laufe gern, schwimme, gehe ins Fittnessstudio. Leichtathletik und Skifahren im Winter ebenso. Nun suche ich Sport Jobs. Wer kann mir was anbieten?
Liebe Grüße
Bupsi

Cirsten

Beitrag von Cirsten » Sa Okt 16, 2004 6:54

Hallo
he, super. Sowas suche ich auch. Wenn du was gefunden hast, gib bescheid.
Sport oder Hobby zum Beruf machen, was will man mehr. Möchte aber auch gut verdienen. :D
greetz Cirsten

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 11:26

Hallo Sportler,
das finde ich auch riesig. Aber da muss man schon sehr viel Glück haben. Ich bin zum Beispiel begeisterte SChwimmerin. Möchte aber nicht als Bademeister oder ähnliches arbeiten. Also was könnte ich noch machen?
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Helmine.

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 17:14

Versuche mal eine Weiterbildung als Sportlehrer zu machen!

Antworten