Seite 1 von 1

Verfasst: So Okt 10, 2004 11:43
von Bupsi
Hallo
ich bin begeisteter Sportler. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen als Sport treiben. Ich laufe gern, schwimme, gehe ins Fittnessstudio. Leichtathletik und Skifahren im Winter ebenso. Nun suche ich Sport Jobs. Wer kann mir was anbieten?
Liebe Grüße
Bupsi

Verfasst: Sa Okt 16, 2004 6:54
von Cirsten
Hallo
he, super. Sowas suche ich auch. Wenn du was gefunden hast, gib bescheid.
Sport oder Hobby zum Beruf machen, was will man mehr. Möchte aber auch gut verdienen. :D
greetz Cirsten

Verfasst: So Jan 21, 2007 11:26
von Gast
Hallo Sportler,
das finde ich auch riesig. Aber da muss man schon sehr viel Glück haben. Ich bin zum Beispiel begeisterte SChwimmerin. Möchte aber nicht als Bademeister oder ähnliches arbeiten. Also was könnte ich noch machen?
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Helmine.

Verfasst: So Mär 14, 2010 17:14
von Gast
Versuche mal eine Weiterbildung als Sportlehrer zu machen!