Stellenmarkt Auto

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Emmi

Beitrag von Emmi » So Aug 14, 2005 11:10

hallo beisammen,
bigt es einen Stellenmarkt Auto. Also ich meine, wo man als Autospezialist eine gute Stelle sucht. Zum Beispiel als Verkäufer bei BMW oder Mercedes. Das wärs natürlich. Das ist mein Traum.
danke!
Emmi

vrija

Beitrag von vrija » So Aug 14, 2005 12:27

Hallo zusammen!
Autostellenmarkt findest du sicher auf den verschiedensten Homepages der Firmen, wo du Arbeit suchst. Viel Glück. Jeden stellen die nicht ein. Die tragen bekanntlich die Nase ziemlich oben. Hier muss man schon sehr, sehr gut sein.
liebe gruesse
vrija

Hector

Beitrag von Hector » Mo Mär 15, 2010 17:01

Ha ha! Die Automobilbranche ist völlig zusammen gebrochen und auf Jahre versaut. Die Autohäuser hatten große Einbrüche und mußten Leute ausstellen. Die haben sich natürlich teilweise auch wieder eine andere Arbeit gesucht und so ging es immer weiter bergab. Ich habe gelesen, dass bis zu 37 % Rabatt auf Neuwägen gegeben werden. Kann mir nicht vorstellen, dass auf absehbare Zeit wieder Leute im KFZ Sektor eingestellt werden.

Gruß, Hector

Antworten