Jobangebote Auto

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
Paula

Beitrag von Paula » Mi Mär 23, 2005 6:41

hallo!
ich bin auf der Suche nach Jobangebote mit Auto. Ich möchte gerne eine Reisetätigkeit annehmen, wo man ein Auto von dem Unternehmen zur Verfügung stehen hat. So muss ich kein eigenes kaufen. Ist doch immer von Vorteil oder?
cu,
Paula

anastasia

Beitrag von anastasia » Mi Mär 23, 2005 7:43

hallo beisammen,
hast du schon mal was in deinem Job zerissen. Ein super Jobangebot mit Auto bekommt man nur bei Verdiensten. Wie schauts da bei dir aus?
gruss!
anastasia

M. Stanislaw

Jobangebote Auto

Beitrag von M. Stanislaw » Do Mär 24, 2005 13:12

Hallöchen!

wenn du einen Job hast in dem du ein Auto gestellt bekommst dann darfst du das im Normalfall nicht privat nutzen. Wenn es dennoch möglich ist dann musst du das versteuern denn das ist dann ein geldwerter Vorteil den du bezahlen musst. In den meisten Jobs mit Aussendienst wird dir ein Fahrzeug gestellt, besonders wenn du die Firma angemessen repräsentieren musst.


Bye Bye M. Stanislaw

Gesperrt