Stellensuche Köln

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Vitali

Beitrag von Vitali » Mi Mär 09, 2005 17:23

Hallo beisammen,
Mich zieht es schon ewig nach Köln. Wie geht es dort zu?Bzgl. Stellensuche Köln habe ich noch keine Erfahrung.
danke!
Vitali

ortraud

Beitrag von ortraud » Mi Mär 09, 2005 17:49

Hallo,
naja, ich fürchte, die Stellensuche Köln gestaltet sich genauso schwierig wie in Norddeutschland. Laß es lieber sein!
Gruss!
Ortraud

Gast

stellensuche in köln

Beitrag von Gast » Fr Mär 11, 2005 2:45

Hallo
in ganzen Rheinland sieht es nach Jahren der Flaute nun wieder besser aus. Aber das gilt leider nicht für alle Berufe. Was suchst du denn vielleicht könnte ich dir ja helfen ?

mfg Nazan D.

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 27, 2010 21:46

Hallo ,


ICh könnte mir vorstellen für die IT rund um Köln einige Menschen zu vermitteln, wenn ihr Lust habt meldet Euch einfach mal per Mail bei mir, inkl. Lebenslauf.

Beste Grüße


Freundliche Grüße / Best Regards

Patrick Schumacher
E-Mail: patrick.schumacher@jobactive.de
Web: http://www.jobactive.de

Sucherin
Beiträge:4
Registriert:Di Mai 25, 2010 12:57

Stelle als Bauhelfer, Möbelpacker oder ähnliches gesucht

Beitrag von Sucherin » Sa Mai 29, 2010 10:37

Hallo,

ich unterstütze bei der Stellensuche. Jedoch gestaltet es sich recht schwierig.
Der Arbeit suchende hat unzureichende Deutschkenntnisse, er spricht polnisch. Er ist körperlich belastbar und bereit jegliche, seriöse Arbeit anzunehmen.
Dieses am liebsten im Umkreis Köln.

Viele Grüße
die Sucherin

Ramona1987
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 08, 2008 22:30
Wohnort:Leverkusen

Ich suche einen Job nähe Leverkusen und Köln

Beitrag von Ramona1987 » Do Jun 10, 2010 14:23

Ich bin 21 Jahre alt und derzeit arbeitsuchend... bisher habe ich nur erfahrungen im Einzelhandel sammeln können .
Ich bin aber auch für neues offen.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
suche ganz dringend einen Job!

Gruss Ramona1987

Antworten