Stellensuche It

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Focko

Beitrag von Focko » Mo Mai 23, 2005 12:05

Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo Stellensuche It? Habe mich schon als kleines Kind für Computer interessiert! Deshalb würde ich gerne als Fach Informatiker arbeiten...Ausbildung habe ich schon gemacht!
liebe gruesse
Focko

kalimero

Beitrag von kalimero » Mo Mai 23, 2005 12:47

guten tag.
Der Markt für die IT Branche ist zu zeit sehr Hart!!! Deshalb ist auch die Stellensuche schwieriger geworden! Aber versuchen können sie es ja mal auf jobscout24.de! Versprechen kann ich es aber nicht!!!
danke!
kalimero

Gundis Z.

Beitrag von Gundis Z. » Do Mär 18, 2010 10:51

Servus,
als Fachinformatiker ist das immer so eine Sache. Es gibt auch jetzt noch ganz schwierig diese Stellen. Ich bin der Meinung, man kann sich hier dumm und dusselig suchen. Es gibt keine.
Es sei denn, man hat was ganz Außergewöhnliches noch im Lebenslauf stehen oder auch kann gute Referenzen vorweisen. Doch viele Stellen sind auch in 2010 nicht zu erwarten.
Du kannst immer nur weiter und weiter suchen. Viel Spaß dabei.
Z.

Antworten