Lehrstellen Hotel

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
safari

Beitrag von safari » Di Apr 26, 2005 22:10

Hallo zusammen!
Wo gibt es Lehrstellen Hotel? Würde gerne eine Karierre dort anfangen!
liebe gruesse
safari

nala

Beitrag von nala » Di Apr 26, 2005 22:48

hallo beisammen,
lehrstellen im Hotel gibt es eigentlich viele! Wenn sie also eine Karriere im Hotel anfangen wollen, dann wäre diese Seite genau das richtige!
www.brenners.com/deutsch/wellness_hotel ... iftung.php
bye bye
nala

Massa

Beitrag von Massa » Do Mär 18, 2010 10:55

Hallo Safari,
der Name spricht schon für das Hotelfach. Ich könnte mir doch gut vorstellen, dass so in den Touristikstädten, dort wo es auch viele Hotels gibt, immer wieder ein Angebot zur Ausbildung geben wird.
Viele wollen ja diesen Beruf nicht unbedingt ergreifen, da man später hier mal viele, viele Stunden arbeiten muss. Aber es macht riesigen Spaß im richtigen Hotel in einer guten Stadt im Süden.
Du wirst bestimmt was finden.
bis dann
Massa

Antworten