Elektrotechniker Stellenangebote Tübingen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
schlappy

Beitrag von schlappy » Mo Jul 18, 2005 8:28

Hallo,
gibt es zufällig als Elektrotechniker Stellenangebote Tübingen?
cu,
schlappy

tubiel

Beitrag von tubiel » Mo Jul 18, 2005 9:44

hallo!
Stellenangebote gibts on mass! Aber ob es welche in Tübingen als Elektrotechniker gibt, weiß ich nicht!
schau einfach mal auf diesen link...
www.jobscout24.de
gruss!
tubiel

Kamal

Beitrag von Kamal » Do Mär 18, 2010 11:12

Hallo,
für Elektrotechniker schaut es überall total mau aus. Ich komme hier aus München und suche auch schon über einem Jahr.
Ich denke, dass hat auch was mit der Wirtschaftskrise zu tun. Ob man in einem Städchen wie Tübingen solch eine Stelle bekommt ist fraglich.
Du wirst sicherlich reisen müssen.
Aber das macht doch bestimmt nichts aus. Die guten Stellen sind nie vor Ort.
Kamal

Antworten