Jobs Fernsehen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Marlies

Beitrag von Marlies » Do Mai 19, 2005 0:46

hallo beisammen,
ich würde mich sehr für einen job beim fernsehen interessieren, wer hat ahnung wie ich an ein praktikum komme?
cu,
Marlies

spring

Beitrag von spring » Do Mai 19, 2005 2:04

hallo!
das klappt am besten über beziehungen, aber versuchs doch einfach mal bei den jeweiligen sendern in deiner nähe.
bye bye
spring

Waltraud Feller

Beitrag von Waltraud Feller » Do Mär 18, 2010 10:23

Weißt du eigentlich wie viele Bewerbungen TÄGLICH bei den Fernsehsehndern eingenhen? Jeder will dort arbeiten, weil es ja so toll ist sagen zu können, dass man beim Fernsehen arbeitet. Aber es werden dort eigentlich relativ wenig leute gesucht. Die Techniker, die dort mal arbeiten bleiben auch, weil es ein schönes Arbeiten dort ist. Und Schauspieler werden übrigens über Castings gesucht!

Nur zur Info, ist nicht böse gemeint.

Waltraud Feller

Antworten