Industrie Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
tonja

Beitrag von tonja » Di Mai 31, 2005 17:42

hallo!
es gibt so wenig Industrie Jobs. Wer müssen aber produzieren, ansonsten verdient Deutschland nichts. Klar oder?
danke!
tonja

daya

Beitrag von daya » Di Mai 31, 2005 19:11

Hallo,
da muss doch erst mal überlegt werden, was produziert werden kann und wie teuer das ist. Die Arbeitskraft ist ja bekanntlich am teuersten. Die Jobs in der Industrie gibt es aber schon.
cu,
daya

G. Gerd

Beitrag von G. Gerd » Do Jun 02, 2005 18:51

Hallöchen! da immer mehr Arbeitsplätze ins Ausland verlagert worden sind ist es kein Wunder dass es immer weniger Industrie Jobs gibt. Aber der Trend scheint bald in die andere Richtung zu gehen, denn wie ich gehört habe holen die Firmen ihre Produktion wieder ins Land zurück, weil es anscheinend doch nicht so billig ist wenn man im Ausland fertigen lässt.
Viele Grüße G. Gerd

Tammeti

Beitrag von Tammeti » Do Mär 18, 2010 14:45

Immer cool bleiben! Die Industire läuft langsam wieder auf vollen Touren. Der steigende Ölpreis ist ein Indiz dafür! Wenn der steigt wird wieder mehr Öl verbraucht.

Tammeti

Antworten