Lkw Fahrerjobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
xylo

Beitrag von xylo » So Okt 16, 2005 7:17

hallo beisammen,
suche Lkw Fahrerjobs? Hilfe kann ich vom Arbeitsamt nicht erwarten. Was kann ich noch tun?
gruss!
xylo

kannia

Beitrag von kannia » So Okt 16, 2005 8:56

Hi...
gute Frage. Die Fahrerjobs für Lkw müsste es doch geben. Hast du es mal bei den unterschiedlichsten Speditionen versucht, oder bei irgendwelchen Großmärkten. Vielleicht hast du Glück
liebe gruesse
kannia

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 19:36

hey Kollege? Meine Meinung zu deinem Thema ist hast du fahrpraxis,ist das alles kein problem hast du keine bist du der ars.....!

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Berufskraftfahrer gesucht !!

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 20:14

Wir suchen für unseren Kunden zur sofortigen Vermittlung mehrere Berufskraftfahrer, Sattelzug, 40 Tonner. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich.
Diese Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ein Besitz des Vermittlungsgutscheines ist erforderlich.
Bitte bewerben Sie sich bei Interesse mit Ihren Bewerbungsunterlagen und Ihrer Rückrufnummer bei uns, damit ein schneller Kontakt mit Ihnen möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten