Stellenangebote Messehostess

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
jason

Beitrag von jason » Mo Jul 18, 2005 9:03

Hi...
ich suche Stellenangebote Messehostess.
Wer hat die schon mal gesehen oder arbeitet als Messehostess?
bye bye
jason

elma

Beitrag von elma » Mo Jul 18, 2005 9:28

guten tag.
die Stellenangebote Messehostess sind bei der Messe zu erfragen. Evtl. müßtest du Deine Unterlagen dorhin schicken.
danke!
elma

Meltem

Beitrag von Meltem » Mi Jan 11, 2006 8:16

[color=blue]Hallo,
ich suche immer wieder Messe Hostess für Düsseldorf un Köln Messe. Wenn du interesse hast kannst du mir Email schicken: messehostess@gmx.de
Gruß
Meltem...[/color]
-------------

Hi...
ich suche Stellenangebote Messehostess.
Wer hat die schon mal gesehen oder arbeitet als Messehostess?
bye bye
jason

Gast

messehostessen stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 18:35

Hi Das ist wirklich interessant, denn ich wollte schon immer mal als Messe Hostesse arbeiten. Hab auch schon mal nach Stellenangeboten gesucht, aber ist nicht so leicht. Wie oft muss man denn da arbeiten?
Salut Wigburg U.

promo-girl

Promotionjobs

Beitrag von promo-girl » Mo Dez 15, 2008 18:14

Hallo,

wenn ihr abwechslungsreiche Promotionjobs sucht, dann schaut doch mal unter http://www.x-cite.de in den Promoterbereich. Die Promotionagentur X-Cite sucht laufend für diverse Projekte deutschlandweits Promoter, Hosts/Hostessen, Merchandiser, Teamleiter, und und und. :D

LG
promo-girl

Antworten