Theaterjob

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
slomm

Beitrag von slomm » Di Aug 16, 2005 16:31

Hallo zusammen!
suche Theaterjob. Wer hilft mir. Hat jemand gute Beziehungen zum Theater in München?
cu,
slomm

azurro

Beitrag von azurro » Di Aug 16, 2005 18:10

guten tag.
schwer. Ein Theaterjob ist heute nicht so einfach. Und außerdem bekommt man solche Jobs nur über die Beziehungen. Leider kann ich dir garnicht behilflich sein.
liebe gruesse
azurro

Gast

theater job

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 16:24

Hallo
Der Job im Theater gefällt mir ganz gut. Ich stehe zwar nicht auf der Bühne, aber alles zu organisieren, das ist so toll, dass ich auch bei jedem Auftritt der anderen total aufgeregt bin.

Bye Kilian R.

Antworten